Der Fönix Prototype

Endlich ma etwas erfolgreiches. ( was trotzdem schiefgelaufen ist zum schluss)


Was das Ding kann bei sehr sehr sehr sehr guter Steuerbarkeit kann der "Fönix" 4,7t last in einen 600-700 km Orbit heben.
Sowie danach wieder auf dem Rollfeld landen. er ist so gebaut worden das eine neue Last unter den Flügeln hindurch angedockt werden kann und somit wieder verwertbar ist.
Beim landen muss man nur höllich aufpassen das man ganz samft aufsetzt sonst brechen die Atomtriebwerke ab wie bei mir passiert. (warum müssen die nur so lang un schwer sein.
Der Vogel ist voll ASAS fähig und ist im Segelflug unterhalb der Schallmauer nicht mehr zum übersteuern zu bringen.


Was noch fehlt sind ein paar mehr RCS Düsen habe vergessen nach dem umbau wieder alle zu montieren. Lampen sind natürlich auch noch net verbaut.


Was schief lief beim aufstieg habe ich zu mächtig rochgezogen und stellte erschreckt fest das RCS nicht ordenlich verbaut war. 5 langsame Überschläge mit gut geteimten gasgeben und schon war die Sache wieder im Loot. ( Mit RCS und vorsichtigen Flug wäre mir das net passiert ). Bei der Landung ein mal zu viel nachsteuern wollen und darüber das sachte aufsetzen vermasselt. ( Meine leute könne die Atomtriebwerke einfach nicht richtig verbauen.)


Alles in allem ein sehr gutes Transportmittel. Jetzt habe ich eine Möglichkeit das große Wohnmodul in den Orbit zu verfrachten und auch die Große Komandokapsel. Der Orbitale bau eines Raumschiffes Steht somit fast nichts mher im wege. ( kusch Faulheit gest du weg ....ab in die Ecke und schäm dich :P )