Fertige Duna Basis mit Miner

Basis soweit fertiggestellt.
Bewohner: Jason, Jorgas, Jeremiah, Lodbald, Henbro, Fredgard, - Ergel, Hudnard, Shelrod, Kirburry, Sherfrod und Calnie Kerman. Die letzten 6 waren blinde Passagiere und werden bald zurückgeschickt :D


Ansonsten funktioniert der Miner sehr gut und ist erweiterbar..

Kommentare 6

  • Sie sind allesamt in der Wüste auf Kerbin abgestürzt und bis auf Ergel wurde niemand gerettet :D
  • Ueberbevölkerung auf Duna prophezeit..wenn das so weiter geht..:-)
  • Das is ne Idee, zumal ich mich grad echt zu blöd anstelle ein Spaceplane zu bauen :D
  • Die sollen aber den rückflug selber bezahlen. Wenn Die es nicht können dann müssen sie halt lebenslänglich auf Duna bleiben und als forschungsobjekt herhalten.
  • :D
  • Illegale Weltraumimmigranten :D