Der Mann im Mond

Na, wem fällt es auf? Und nein, ich mein nicht das Easter Egg :D

Kommentare 7

  • Ich werde die Tau Ceti als ersten richtung Tylo Fliegen und schaue mal, ob ich Carl Sagans Gesicht endecke :D
  • StarEagle, ist bei dir noch Carl Sagans Face zu sehen?
  • Mun? Wusste gar nicht, das der so groß ist :D, ne das ist Tylo
  • Nicht mal Picasso würde da ein Gesicht darin sehen:-)) Kleines Witzchen am Rande,hihii Die Kreise sind wirklich sehr bemerkenswert..waren da etwa schon andere Lebensformen vorher auf dem Mun?:-)
  • @Trivium: Weil ich es vebessert habe und es dann LV-920 Hybrid genannt habe. Thrust 80kn isp 16000. Und diese Flamme, weil ich nicht weiß, welche effekte es alles gibt. @Roboglobi: Ja, die 2 weißen Kreise sind die Augen und die 3 Krater unter den 2 weißen Kreisen ergeben den Mund. Und die weißen Kreise sind nicht nachträglich eigefügt sondern sind wirklich schon da.
  • Mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Phantasie kann ich nen gehenden Menschen erkennen, isses das? :D btw warum hat dein 50er Triebwerk ne Solid-Booster Flamme?
  • Zwei weisse Kreise mit dem selben Durchmesser..meinst das?