Raumstationsstudien die 2.

Ich bekomme momentan nicht so zu guten Ergebnissen, viel Stress. Um diesen Ort zu erreichen habe ich einiges an ermogelten Treibstoff geraucht. Für den Flug hätte ich sonst eine Reisestufe von ca 50 Orangenen Tanks benötigt. Rein Theoretischerweise hätte das der Olympus Frachter von mir also gekonnt .. Leider bietet KSP keine Ausreichenden Verteuungsmöglichkeiten um ein 250t Tonnen Objeckt bis nach Duna an einem Stück zu bringen. Somit genemigte ich mir also ordentlich viel extra Treibstoff für die Reise. Ich schäme mich da jetzt ganz echt doll jetzt. :P


Nun ja diese Raumstation besitzt platz für 8 Orangene depotanks.
Wonraum für 16 Kerbals (jeder sein eigenes Quatier.)
Einen Reaktorraum ( 8 Energie / s )
Solarhülle ( 160 Ennergie / s )
6600 Reserveenergie
704 liter Flüssiger Reserve Sauerstoff.
Eine Küsche
Ein Manschaftsaufenthaltsraum.
192 m³ an Lagerraum für Versorgungsgüter
300 m³ 1 bar Luftatmosfähre
4 Dockingports für Orbitalgärten ( 1. davon wird benöigt um Frachter der Olympusklasse zu entladen. )
12 Dockinports für McƑlƴever Duna Shuttles. ;)
4 Dockinports für Orbital Frachtfären.
3 Dockinports für Müllentsorgedroppots.
1 Dockinport für ein Rettungskapselsystem.
Bei bedarf ist schwache künstliche Grafitation einleitbar, dafür stehen 1440 l Monopropelant zur Vefügung.

Kommentare 3

  • Die guten alten Riesenpötte und an mein Shuttle wurde auch noch gedacht - großartig :thumbup:
  • A giant Space-Cube O.O Gute arbeit! :D
  • Ein wunderbares Projekt,gefällt mir!