Es hat den orbit erreicht.

Taskgruppen sei dank. konnte ich einen Stabielen Orbit erreichen und wieder laden. Es fehlte nur noch ein hauch mehr Raketentreibstoff zur besseren Orbiterreichung (Ich muste den Treibstoff von der Fracht ankratzen). JA es ist sehr unpaktich, denn ich benötigte ca 2,5 h um dort anzukommen für den Bordcomputer sind es nur 15 Minuten gewesen. Ruckelt wie .... Balduins standart Werke :P und fliegt sich anfangs sehr gut. Aber im letzten Teil, der ohne Atmosfehre vermisste ich die nicht verbauten Steuerdüsen. Die waren noch in Entwicklung. Dennoch mit seinen 1500 Teilen 200t Startmasse und der Fähigkeit 20-25 t in den Orbit zu bringen ist ein Nettes Shutle Raumschiff geschaffen worden. Wie es aus halbrealistischen Science-Fiction-Film bekannt ist ... mit Hülle und etwas mehr Treibstoff + ( 8 statt 6 Raketentriebwerken ) Würde diese Moster in der Lage sein ( wenn es im Orbit betankt wäre ) zu deorbiten, landen, Fracht aufnehmen und wieder sich in den Orbit zu schwingen. Alles ganz ohne am boden aufzutanken. Oben würde es dann an einem sehr viel größeren Schiff im Orbit andocken und wieder vollgetankt. Damit wäre ein Schutle system Für interplanetare Reisen zu planeten mit Atembarer Atmosfähre geschaffen. Was jetzt noch fehlt sind einfach ca 20 000 000 % mehr Rechenleistung und Arbeitsspeicher um ein Raumschiff zu bauen an die dieses liebe Teilschen andocken kann. *träum*
Morgen wird meine Frau aus den eingeschickten Namen per Los den Taufnamen für das Schiff und seine Vorgänger ziehen. Bin ja mal gespannt wie es heisen wird.

Kommentare 2

  • Dem schließ ich mich an - saubere Arbeit "Balduin der Wahnsinnige" ;P
  • Ach ja, Rechenleistung... *träum mit* Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Flug deines Shuttles :thumbup: