Die Landung: Erfolgreich aber trotzdem ein Problem

Nach langer suche einer geeigneten stelle zur Landung, konnte Billy-Bobfrey Kerman den AX-HD erfolgreich landung und reißt dabei den linken Flügel ab :D . Was ihm bleibt, ist der versuch den rechten Flügen abzumontieren oder auf rettung warten.

Kommentare 3

  • Ich habe beschlossen einen 3 Mann VTOL Raumschiff zu bauen, der nur mit 2 Kerbonauten zu Laythe fliegen wird. Billy hat natürlich auf Laythe ne gute überlebens Chance, da es Sauerstoff, Wasser und genug Vorräte für 2 Jahre gibt. Die AX-HD wird zurückgelassen und dient dann vorübergehend als Basis, bis es irgendwann die möglichkeit gibt, sie zu reparieren(Was ich wohl bezweifle :( )
  • Glückwunsch zur fast gelungenen Landung. Hast du vor eine Rettungsmission zu Starten?
  • der arme billy