Asprengung des Docking Ports

Weil einige gefragt haben wie das funktioniert ist hier das Bild dazu. Damit die Triebwerke funktionieren, muss eine Leitung vom Pod in die Batterie führen.


Vorteil: Man kann die überflüssigen Teile einfach davon jagen.


Nachteil: Pods können danach nicht mehr gedockt werden (Im Notfall kann der Rover sie aber noch zusammenschieben).


(Das Bild zeigt den ersten Pod im Testlauf ohne Docking Ports im unteren Teil, das Oberteil hat sich nicht verändert)

Kommentare 2

  • Danke Dir! Ich habe generell, grundsätzlich, überhaupt gar nichts dagegen, wenn Du/Ihr meine Konstruktionen nachbaut ;) (Den "BasePod" werde ich auch noch zum Download anbieten)
  • Sieht super aus! Hast du was dagegen wenn ich mir die eine oder andere Technik von dir kopiere? Ich will eh eine große Duna-Basis bauen und die Module sind genial :D