ok nach der chat nachlese hab ich soweit verstanden das es keine einstufige rakete sein soll. wie stellt ihr euch die kanone vor? ich kapiers nicht...
Beiträge von Austronaut Luke Munwalker
-
-
versteh ich das richtig:
man darf nur einen pod einen tank und ein triebwerk verwenden? und damit dann möglichst hoch kommen?
ansonsten wärs ja eine normal rakete ... oder?
-
Naja, es sind ja auch Eastereggs auf den Planeten- und Mondoberflächen zu finden. Ist dir das auch nicht recht?Also so ein bisschen Stadt um den KSC fände ich schon sehr cool
um das KSC wäre es nicht besonders schlau so wie die Kerbals mit sicherheit umgehen aber vielleicht auf einem anderen Kontinent als Easteregg wärs lustig.
@stareagle: da würde eine Texturänderung etwas bringen. soweit ich weis ist Kerbin aus dem orbit mit anderen Texturen versehen als wenn man weit unten ist.
-
meiner meinung nach sind städte zwar cool aber schwer unnötig. wer wird sich das anschauen?
niemand weils in KSP nicht um städteurlaub sondern ums weltraumfliegen geht.
-
Gestern hat Japen eine reine Feststoffträgerrakete in die umlaufbahn geschossen. Find ich sehr interessant. findet jemand ein Video?
-
Boah schaut super aus...
Vielleicht lad ich mir doch einen Mod runter...
-
Der Space-Kraken frisst immer die Moduser...
versuchmal eine Munlandung ohne MJ um Ihn zu besänftigen. Sozusagen als Opfergabe
-
In alter Squad Manier: wenn es fertig ist
ich hab auch mal gesucht und hab in einem englischen forum gefunden das für jede solche frage der releasetermin um einen tag nach hinten verschoben wird
-
Batman hat angerufen. Er will sein Moped wiederhaben.
-
Ihr seit komplett irre!!
-
Das klingt toll! jedes mal gibt mir KSP weekly einen stich weil ich mich dann umso mehr auf die nächste version freue... ich bin schon gan unruhig
-
Bei den Vielen entstehenden Gassen kann man dann mit rovern rennen fahren. sobald ich eine genaue ansicht habe such ich eine schöne rennstrecke aus und dann gibts eine challange wer´s am schnellsten schafft. hui das wird lustig
-
das auto ist ja mal saugeil
-
ansonsten find ich, dass das KSC mit den Forschungsgebäuden drauf irgendwie sehr überladen aussieht (zumal das dann noch länger laden wird... )
Find ich nicht, mir gefällts sehr gut. das soll ruhig so groß sein das zeigt wenigstens das viel geforscht wird :). und das so viel gebäude sind ist doch verständlich bei so viel unterschiedlichen Forschungsrichtungen (Bauteile, Antriebe, Kapseln, Science, ...) -
@Andromega und McFlyever voller Zustimmung. das Spiel macht meiner meinung nach relativ wenig Probleme. bei mir zumindest.
-
Ich empfehle den Docking Alignment Indicator, der ist super simpel zu bedienen und bringt einfach hammermäßig viel
(Ist auch kein cheaten, weil es sowas tatsächlich gibt )Danke, ich bin aber militanter Modverweigerer.
-
Hab noch nie gedockt
. würd das auch gern mal schaffen. ich habs aber ehrlich gesagt noch nie versucht weil ich immer nur One-Way fliege (ausgenommen mün und minimus) deswegen in letzter zeit immer ohne Kerbals. Danke schon mal für alle antworten...
-
Ich denke, dass das so gemeint ist das es erst mit dem nächsten Update kommen wird.
-
habt ihr alle so dicke schiffe das es immer so hängt oder fehlt es so massiv an rechenleistung?... bei mir geht alles recht flüssig. und das bisschen ladezeit vom VAB zur startrampe ist bei mir wirklich nicht schlimm...
-
Ich habe letztens ein Duna-Flugzeug angedacht. Leider musste ich die Idee verwerfen weil ich kein Ionentribwerk und auch keine Raketenbauteile drinnen haben will. Ich will einen Motor mit Propeller!! Der frisst nicht so viel wie das Ionentribwerk und man könnte damit auf Duna und Eve rumfliegen. das wär echt schön... so als nächste Stufe zum Rover wären Flugdrohnen echt was nettes.