Beiträge von Selgald

    Treiber und der ganze Standartkram natürlich bereits gecheckt (habe ich vergessen zu sagen sorry).


    Ich verweise mal auf eines meiner Videos *klick* (YouTube), dann dort ab ca. 13:25 (man hört es gut, aber der Effekt ist noch harmlos) kann man sehr gut hören das der loop des Triebwerksounds diesen "lag" hat. Das ganze ist mit 0.21 aufgetaucht, und steht auch schon im KSP Bugtracker irgendwo.

    Hallo zusammen,


    seit 0.21 gibt es ja die Audiolags von ein paar ms die gerade unter Win7 Usern gehäuft auftreten.


    Es gibt einen Communityfix der man einfach als Plugin installiert *klick* der leichte Besserung bringt (und das Kathene Overlay fixt wer da auch ein Problem mit hat).


    Allerdings ist es nur leicht besser geworden bei mir damit, kennt jemand von euch sonst noch Lösungsansätze dafür um das Problem zu beheben?


    Hier ein Beispiel des Audiolags als Grafik (Raketenmotor) *klick* (dropbox)


    Ich hoffe jemand hat noch eine Idee, gerade beim Video aufnahmen ist es sehr störend.

    Ja der Selgald das bin ich.


    Kurz zu meiner Person: Ich bin 27, männlich, Nerd und komme aus Köln, bin Informatiker und Sanitäter aber bald schlage ich den zweiten Bildungsweg ein.


    KSP hat sich zu einem meiner liebsten Hobbies entwickelt, ich liebe einfach das ganze gebastel, und das man seinen Grips auch mal ein wenig anstrengend muss :)


    Besondern stolz bin ich auf meinen YouTube Kanal (in dem es natürlich auch KSP gibt *hust hust* :) ), denn als Autist ist das eine ziemlich große Herausforderung
    für mich (wer von dem Thema Ahnung hat weiß warum, wer nicht kann mich ja gerne Fragen).


    Ich hoffe hier in der deutschen Community großen Austausch mit anderen finden zu können, und natürlich den Spaß dem man mit KSP hat, zu teilen.


    Ich freue mich schon :)


    Selgald