Beiträge von Selgald

    Dann sollte man einfach sagen keine Cheatmods.
    Ich selbst habe zwar tonnen von mods, aber bei der Rakete sind die normalen Addons alla NovaPunch oder B9 im Einsatz.
    MechJeb habe ich nur für die Daten genutzt, Flug, Landung und Rückkehr alles manuel gemacht ;)

    Direkt also gerade Linie geht nicht, da brauchste schon nen Warpkern :)


    Wenn du den korrekten phase angle zu beiden Objekten hast, hast du einen direkten ejection burn point und brauchst vorher keinen parking orbit aufbauen (Was natürlich Spirt spart).


    So einfach geht das :) Jetzt überschüttet mich mit ruhm und reichtum (oder klickt meine Videos xD).
    Wenn draußen der Baulärm weg ist, mache ich auch ein kleines Video.


    Tja auch wenn ich als YouTuber unbekannt bin, bin ich bei einigen Indiepublisher bekannt genug, um eine very wichtig Karte zu bekommen :)


    Ich wohne in Köln-Deutz, ich gehe genau 2x über die Straße und bin da ^^

    Warum ist MechJeb verpönt? Wenn man manuell fliegen kann, spricht doch nichts dagegen gerade die Standartaufgaben zu automatisieren finde ich.


    Der einfachste Weg mit MechJab:


    Umlaufbahn von 80km aufbauen -> Mun als Target setzen -> Hohmann transfer to target ausführen -> fine tune closest approch to target ausführen


    Wenn sich dabei ein Periapsis abzeichnet -> Warten bis man unter dem Einfluss des Mun steht -> circularize mit schedule the burn at the next Periapsis


    Wenn man auf direktem Kurs ist -> Warten bis man unter dem Einfluss des Mun steht -> Warten bis man kurz vor der gewünschten höhe ist -> circularize

    Hi,


    ich bin ja eher ein unbekannter YouTuber (auch wenn mich einer hier erkannt hat yay), würde es natürlich mich sehr freuen zusammen mit der DE Community von KSP Videos zu produzieren.
    Auch wenn ich nicht 1mio Klicks am Tag habe, ist mir die Qualität sehr wichtig.


    Soll heißen ich nehme gerne Wünsche entgegen falls jemand was erklärt haben möchte, etwas gebaut haben will, oder wenn jemand sich ein Modspotlightwünscht.



    Ich denke, dass sich da viele schöne Sachen machen lassen :)


    Zu finden auf YouTube bin ich hier *klick*


    Ich freue mich über viele Vorschläge und anregungen.

    Erst mal muss das Grundgerüst fertig werden, dass kann noch gut ein oder zwei Jahre dauern (wenn nicht noch länger bei dem miniteam).


    Aber das ist ja eh ein lustiges Phänomen was man beobachten kann, seitdem die ganzen Indiedeveloper auf Early Access setzen.
    Viele verstehen einfach nicht was Alpha eigentlich bedeutet :)


    Aber was sicher kommen wird:


    - Kampagnenmodus
    - Enginetuning
    - Stockparts
    - Sternensystem
    - Viel Kleinkram


    Wenn der Scotsmen lange genug jammer, kriegt es sicher auch eine bessere Physik verpasst :)
    Aber ich gehe davon aus das sich KSP auf lange Zeit gesehen über die Modder entwickeln wird.

    Hallo,


    ich suche Menschen mit Behinderung für mein zukünftiges Talkformat die "Talkrakete" (Es wird über entsprechende Themen gesprochen, und dabei wird KSP gespielt).
    Wie einige vielleicht wissen war ich selbst Gast bei Harald Fränkel um dort über meine Behinderung zu sprechen (Autismus).


    Mit Haralds Zustimmung verwende ich die Idee des Formates, werde damit aber ausschließlich das Behinderungsthema und alles was dazugehört behandeln.


    Auf YouTube findet man mich unter *klick*


    Der erste Interview Gast wird über Schwerhörigkeit sprechen. Es würde mich sehr freuen wenn sich noch mehr Leute als Gast melden würden.
    Und vorab: Das wird kein trashtalk, ich weiß ja selbst wie scheiße die Gesellschafft sein kann.

    Ach ich komme sicher mal in das TS solange da keiner pfeift xD
    Ts ist ja auch ganz praktisch um sich auszutauschen, oder um neue Zuschauer zu generieren xD