Beiträge von felix

    Vielen Dank für die Information! :) Da weiß ich ja jetzt was ich das Wochenende über machen werde.
    Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich neue TechTree-Notes anlegen kann, jemand eine Idee?


    Sorry für das öffnen im falschen Forum, da ich mehr allgemein und nicht speziell nach einen Mod fragen wollte dachte ich ...egal Danke für's verschieben :)

    Hallo Kerbalianer,


    nach dem ich den klassischen techtree nun schon ein paar mal rauf und runter gespielt hab, würde ich gerne diesen ein wenig umstellen.
    Mein Ziel ist es, zuerst vom Start weg Flugzeug Parts zu haben um dann erst einfache Raken teile frei zu spielen.
    Auch hätte ich lieber zuerst den einfachsten aller Satelliten Pods und danach erst die bemannte Raumfahrt.


    Kennt jemand Mods/Programme mit denen man den TechTree umstellen kann?
    Oder weiß jemand wo an welcher stelle ich eventuell eine config Datei oder sonstiges editieren muss?
    Für sonstige Hinweise bin ich sehr dankbar.


    Meine Suche im Netz führte mich zum Mod TechManager. Leider funktioniert dieser nicht bei mir, ich vermute es liegt an der Version (Beta). Es erscheint zwar ein Menü im Spiel in dem Man den Tree ändern können soll passieren tut aber leider nichts.



    beste grüße
    Felix

    ....(hoffentlich wird man nicht disqualifiziert weil man mit Alkohol am Steuer war) :facepalm:


    Bye, Bye Kerbol







    Gewertet (Allan Sche Sar)