Beiträge von HappyJeb

    Ich hätte mal ne Frage ^^


    Man kann ja Actiongroups erstellen in KSP, meine Frage wäre, wie man diese benutzt/ausführt. Gibts da Tasten für oder wie...? ^^


    Danke schonmal im Voraus :D

    Die Theorie mit dem Ursprung der Kerbals gefällt mir! Wer weiß, vllt wir dieses Easteregg ja noch ausgebaut und zu einem offiziellen Teil des Spiels... ;) Der Storymodus ist ja noch nicht wirklich ausgebaut, vllt kommen ja mehr solche Sachen.


    Wäre doch auch mal was, wenn im Laufe der Story Kerbin oder das ganze Kerbol-System von einem Asteroiden bedroht wird, denn man dann zerstören kann oder von seiner Bahn lenken... Wobei das wahrscheinlich viel CPU saugen würde. Trotzdem, so Elemente wären doch was.


    Es könnte doch auch noch eine Zweite Partei geben, mit der man dann so eine Art Wettlauf hat - So wie die USA und Russland. Woba das dann eher eine Zusätzliche Option sein sollte, sonst wirds zu stressig ;)






    bisschen abgescheift, aber naja ^^

    Hey,


    Ich bin noch nicht so lange hier und habe eine Frage. Was bedeuten diese Beschreibungen/Anmerkungen unter den Namen (Hobbyastronom, Ingenieur, Testobjekt, etc) und wovon werden sie bestimmt? Haben die etwas mit der Aktivität zu tun?


    Danke schonmal im Voraus ^^

    Ich glaube, das ganze Thema ist einfach noch zu neu. In dem Artikel steht ja, dass man vorher garnicht wusste, ob so etwas überhaupt möglich ist, also hat man das bei den Regeln nicht bedacht. Außerdem: Wenn es kein Stern und kein Brauner Zwerg ist (was es ja EINDEUTIG nicht ist) und auch kein Planet, was sollte es dann sein? Ich bin mir nicht sicher, inwiefern es in die Definition eines Asteroiden oder Meteoriten passt, aber ich glaube nicht, dass es da so wirklich reinpasst. Vllt muss man ja auch einfach eine neue Bezeichnung erfinden, sowas wie Exoastraler Planet oder so ;) Wäre doch mal was, da ne Aktion zu starten :D

    Ich habe letztens ein paar Videos auf YouTube gesehen, wo Leute so eine Art UFOs ohne Antrieb, die nur (oder fast nur) aus Winglets bestanden gebaut haben. Die Dinger scheinen sehr gut zu fliegen und sehen total cool aus und ich habe versucht, selbst eins zu bauen, aber es funktioniert nicht. Hat jemand ne Idee, ob das auf der 0.22 überhaupt noch funktioniert und wenn ja, wie man so etwas Baut?


    Danke schonmal im Vorraus ;)