Beiträge von Nibooss

    Oh, Minecraft.


    Das Spiel, welches mich ein bisschen fame gemacht hat ...
    Dieses Spiel, Gronkh und ein kleiner Youtube bug :D


    ... man sagt mir heute noch, ich mache die besten Redstone Tutorials ...


    Vor langer Zeit konnte man "Minecraft Redstone" in die Suche eingeben und Youtube hat es automatisch auf "Minicraft Redstone" verbessert.
    Meine Videos waren die einzigen die man gefunden hat :D


    Und Gronkh, ja ich war mal ein Zuschauer von ihm. Mittlerweile geht er mir auf den Senkel ...
    Nix für ungut, aber seine vielen Zuschauer und seine beziehung mit der "Seven Mediagroup", also My Video und Prosiben, dem Sitcom Sender Deutschlands, haben ihn schon ziemlich verändert, und die komplette "alte" Gronkh Community findet's doof ...
    Aber vorher hat Gronkh mir indirekt 180.000 Videoaufrufen geschenkt :D


    Ich habe das spiel auch etwas zu lange gespielt...

    Flugzeuge aller art. Besonders SSTO, VTOL, daneben Kampfjets, Passagiermaschienen, Transporter...
    Ich denke, wenn ich mir eines davon aussuchen müsste, währen es die VTOL's.
    Es sieht einfach klasse aus, wenn man sanft und langsam auf dem Heliport auf dem VAB landet oder langsam über den Boden schwebt...

    Zitat von Andromega

    Kerbal Emoticons fände ich klasse, nur wer kann diese erstellen?


    Jeder der ein Grafik Programm bedienen kann :D


    Findet ihr diese gut, und soll ich weiter machen, oder kann ich es auch lassen?
    Ich mein es erst, wenn du meine Smileys doof findest, sag mir das. Sonst vergeude ich damit meine Zeit...


    = :)
    = :D
    = D:


    ... die sehen ziemlich klein aus. Ich könnte sie noch um 3 Pixel Größer machen ...

    In nicht all zu ferner Zukunft, möchte ich einen Kerbal Fan-Film drehen.
    ... eine 3D Animation mit dem Blender ...



    Bis jetzt habe ich nur einen Helm für die Kerbonauten, und es dauert wirklich noch etwas länger bis ich einen Kurzfilm zustande kriege...
    Aber in etwas näherer Zukunft brauche ich ein 3D Modell einer Rakete für ein Physik Referat in der Schule.


    Also, dachte ich mir, mache ich daraus ein kleinen Wettbewerb...


    Omg, Omg, omg, wen soll ich wählen?
    Die Rakete, die du dir am besten in einem Film Vorstellen kannst.
    Die Rakete, die deine Fantasie anregt, und du dir am besten in einem Orbit um einen Planeten Vorstellen kannst...
    Die Rakete, die den Spektakulärsten Start hinlegen kann.
    Bla bla bla...


    aber du darfst nur eine wählen!
    Wähle was du willst. Aber wähle nicht um irgend was angekreuzt zu haben.


    und orientiere dich nicht an dem Namen der Rakete, der wird, wenn überhaupt, nur sehr kurz zu sehen sein...


    Kandidaten:
    Atlas 1

    Kerpollo Mini MKMW 4

    Ares I

    Mordsbombe


    DLC's ... Nicht zwangsweise schlecht, aber meist und immer öfter doof in Modernen Spielen...




    Wenn ich DLC' höre/lese muss ich sofort an SimCity denken.
    Ein Schönes Spiel mit schrecklichen, schrecklichen Fehlern, statt die Fehler zu beheben, ein 10€ DLC machen um den Fehler zu "umgehen"...



    Ich habe mir auch mal so etwas gekauft, dieses Premium zeug für Bf3.
    80€ habe ich somit insgesamt dafür ausgegeben, hatte damit ungefähr 1/64 so viel Spaß, wie mit dem "Standart" Spiel.


    Viel zu viel Geld für nichts herausgeworfen also ...

    Wir leben auf der besten aller möglichen Welten.


    Warum also weck von hier?



    Ich denke aber nicht, dass man eine Niveau lose Sendung daraus machen wird. Es wird auch Räume geben in denen keine Kameras hängen :D

    Einige Verschwörungstheorien sind berechtigt... Manche einfach Dumm



    Ich meine, schaltet mal die Hälfte eures Gehirns ab, die Sachen über Astronomie und Raumfahrt weiß ...


    Und jetzt denkt an diese Weiße Kugel, die meist Nachts am Himmel steht.


    Da soll jemand drauf herum gelaufen sein? Das ist irre, einfach verrückt!
    Ja clar. Die Mondlandung war echt, darüber diskutiere ich auch nicht.
    Aber ganz ehrlich. Es ist verrückt. Und ich verstehe Leute, die nicht daran glauben...



    Was ich nicht verstehe, sind Leute die wirklich an 2010, 2012, 2020, 2080 glauben...
    Das ist ziemlich dumm ...

    Spontan, als kleinen Tipps, könnte ich dir geben:


    -Du könntest vielleicht die Aerospike Triebwerke benutzt. Die sind zwar schwächer. Sind aber Spritt effizienter
    -Lufteinlässe, mindestens 5 Pro Triebwerk, so baue ich meine SSTO :D

    -versuche Schon mit denAtmosphärischen Triebwerken Orbit Geschwindigkeit (~2200m/s) zu erreichen. Dann brauchst du so gut, wie gar keinen Raketentreibstoff mehr zu verbrennen :D

    Zitat von Uberlander

    Vorm Terraforming ist halt jeder Planet "scheiße"

    Falsch, denn ich bin.


    Und sag mir jetzt nicht, dass die Erde vor langer zeit ein Feuerball war und sie sich selbst teraformt hat(?). Ich definiere das nicht als Terraforming sondern als Natur... das hat die Erde alleine gemacht.


    Langfristig gesehen ist es sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel einfacher sein Bett in eine Zentrifuge zu stellen, als Milliarden Liter Luft unter die Erde zu Pumpen, damit sie dünner wird und einen nicht mehr zerdrückt...


    Sonnenstrahlung und Fehlendes Magnetfeld?
    Ich meine, es ist ja nicht so als ob man sein Haus, auf dem Mars, nicht 2 Meter unter die Erde bauen könnte, um der Strahlung zu entfliehen.
    Das müssen die ersten Marsianer sowieso machen ...
    Oder langfristig die Strahlung auffängt und Strom draus macht...

    Zitat von Reisu79

    Ich kann dir nur teilweise zustimmen.
    Nimm das jetzt bitte nicht Persönlich, aber es tut mir immer wieder weh, wenn ich jemanden so etwas sagen höre, oder sowas lese.


    Natürlich sind alle deine Punkte irgendwo richtig, aber das niemand etwas unternimmt und man keine Alternativen hat ist falsch und beweist für mich nur, dass einige wirklich mit geschlossenen Augen durch die Welt dackeln und irgendwie Angst davor haben, oder zu dumm sind ihren Lebensstil zu verändern.


    Denn es gibt so Dinger die nennen sich Züge und Fahrräder.
    Ja es ist auch teuer mit der Bahn zu fahren, man ist nicht so flexibel und kommt vielleicht 10 Minuten später zuhause an, aber ich persönlich muss wegen der Schule Jährlich ca. 1200km zurücklegen.
    Da ist ein Bahn Ticket im vergleich zu einem Auto / Moped für mich billiger und angenehmer, für den Planeten Umweltfreundlicher und effizienter...


    Ich lebe im Vogelsberg, hier stehen ne menge Windräder herum, die mich und das nähste Ballungszentrum wenigstens Teilweise mit Strom versorgen.
    ALLE Neuen Häuser werden gut gedämmt und meist werden Solar Zellen drauf gebaut.


    !!! ÜBERALL !!!, im Internet , im Fernsehn , im Radio, in Zeitungen, in Schulen, sogar in (Kino) Filmen versucht man Leute dazu zu bewegen nachhaltiger zu leben.
    Immer mehr Menschen wollen nachhaltiger leben, ihre Nahrung aus Lokalen Betrieben bekommen usw ...



    Zum Thema Elektoautos:
    Nur noch eine Frage der Zeit: Video und Noch ein Video



    Und nein, ich denke nicht, dass eine Inflation unsere Probleme lösen wird...

    Jetzt bin ich dran:


    1 2
    1 Pilot 10 Punkte
    80 Sitzplätze 800Punkte
    Out of Africa 50 Punkte
    12 Passagiere 24 Punkte
    68 Leere Sitzplätze 68 Punkte
    X X
    Gesamt 952 Punkte



    Flight Results:



    Meine Kerbals sehen nicht ganz so glücklich aus, wie Mc?l?ever's.
    Naja, ich kanns verstehn. Mein Flugzeug hat noch nicht einmal richtigen Boden für die Passagiere :D
    Es sieht nicht wirklich gut aus und ist rellativ langsam.... Aber es funktioniert ^^

    Ich hab da zwei Videos gefunden:
    Eines für die Venus: http://www.youtube.com/watch?v=QqIkKxhjW4U
    Eines für den Mars: http://www.youtube.com/watch?v=LwE99t-kg7E


    Warum nicht die Venus?
    440°C - 500°C hört sich nicht sehr gemütlich an ...
    Das ist übrigens genug um Blei und zink zu schmelzen.


    und 92 Bar Druck !?
    Das ist nicht wenig. Das entspricht dem Druck von 800 Metern unter Wasser ...


    Viel draußen herum laufen und Löcher buddeln wird also nix :D



    Die einzige Möglichkeit, die Venus zu besiedeln währe mit Ballons bzw Luftschiffen.
    In die man "einfach" Sauerstoff, und so, rein Pumpt. Dann fliegen die auf der dicken Atmosphäre und man kann in ihnen herum laufen...
    Auf der Venus gibt es auch Wind. Also würden diese Luftschiffe ständig herum geschubst werden, hauptsächlich in Richtung Poole, wegen den Hadley-Zellen...

    Ich bin schon mal in meinen eigenen Schrott rein geflogen :D


    Ich habe mal einen Tank oben auf meine Rakete drauf gebaut damit ich meine Lander Triebwerke nutzen kann*, statt eines weiteren Triebwerks...
    Ich habe den Tank im Orbit abgekoppelt. Danach wollte ich in Richtung Mün fliegen, habe den Tank nicht beachtet und joa :D



    Aber wie Lizard771 sagte, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass so etwas passiert, wenn man nicht zufällig solche Späße macht, wie da oben beschrieben...



    *um von einer suborbitaler Flugbahn in den Orbit zu fliegen