Beiträge von Highflyer

    Hallöle,


    Mein Name ist Michael, bin 34 Jahre alt und hab 2 kleine Kinder.


    Soviel dazu ;)


    KSP ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Die kreativen Möglichkeiten beim basteln und die absolut genialen Mods geben dem Spiel einen Mehrwert der seinesgleichen sucht. Ganz zu schweigen von dem Szenario. Da ich mich schon immer für Astro, Space und allem drumherum begeistert habe, werde ich sicher eine laaaaange Zeit KSP treu bleiben.


    Ich lese schon eine ganze Weile dieses Forum und das Wiki und habe extrem viel gelernt dadurch. Jetzt will ich mitmachen :)


    Zur Zeit spiele ich mit Mechjeb, Kethan Pack, ISA Mod, und Lazor Pack.


    Ich wünsche Euch allen eine schöne und Erfolgreiche Zeit in KSP :D

    Freelancer *seufz*. An dem Spiel hab ich hunderte Stunden verbracht. Geiles Spiel. Der Mod sieht klasse aus. Habe es vor zwei Monaten mal mit dem Star Wars Mod wieder versucht.


    Ist das ein Purer online Mod, oder auch offline?

    Reisu


    Hatte ich bis vorgestern auch. Bei mir war es eine unsauber eingefügte Version vom Kethan Pack. Ich konnte alle bauen u.s.w. aber sobald auch nur ein Teil dazukam was mit Kethan zu tun hatte....


    Ich hab mir jeden Unterordner einzeln angeguckt und habe festgestellt, das ich einige Dateien in falsche Ordner kopiert hatte. Nachdem ich alles gelöscht hatte und mir die neuste Version geholt hatte läuft jetzt alles wie am Schnürchen....naja fast alles. Mein neuer Kethanminer will nur nicht starten, aber das ist mal wieder Murks von mir an der Trägerrakete ^^


    Ich nehme an, bei Dir ist es das selbe nur mit Mechjeb.

    Ist das blaue Symbol nicht der Zielmarker für eine Manövernode?


    Ich mach es immer so: Erstmal der Station auf "so nah wie halt geht" mit dem Manöverplaner (Blau) nähern. Dann nehme ich die Station als Ziel und schalte auf dem Navball von Orbit auf Target. Dann wähle ich den Dockingport an und "Control from here".


    Die Anzeigen auf dem Navball ändern sich und ich fliege Orbit Retrograde (gelbes Symbol) bis ich annähernd 0,0 m/s habe. Dann nähere ich mich Target Prograde (Rot/Pink wieauchimmer) langsam weiter an u.s.w.


    So richtig?

    Hallo zusammen.


    Mit geht es wie Andy. Hab es auch bei Steam gesehen und erst mal die Demo gespielt. Aber als die zu langweilig wurde und ich "mehr" wollte. Hab ich's mir dann auch gekauft.


    Meine große Tochter (4) freut sich dann immer wenn ein neues Experiment schiefgeht ;)