Beiträge von esaforever

    Tja, lucky Kermans ^^
    Da hat wohl glücklicherweise die Kollisionserkennung versagt. Das passiert bei höheren Warp Geschwindigkeiten. Is nem Freund von mir auch passiert. Wirklich ein ziemliches Glück für deine Kerbals :D

    Wenn du angedockt hast machste Rechtsklick auf einen Tank. Dann drückst und hälst du die Alt Taste und machst Rechtsklick auf den anderen Tank z.B. den leeren den du auffüllen willst. Jetzt sind zwei Fenster geöffnet in denen unter dem Füllstand auch noch Buttons sind wo In und Out dransteht. Wenn du also deinen Tank auffüllen willst drückst du ganz einfach bei deinem leeren Tank auf In oder bei dem vollen Tank auf Out. Fertig :D

    Ob wirklich, ich nen sie jetzt mal die kleineren, KSP Spieler so Mods wie MechJeb benutzen muss nich unbedingt sein. Von nem Freund der kleiene Bruder der mir das Spiel gezeigt hatte is erst 13 und der Fliegt komplett ohne Mods.

    Trackmania Sunrise läuft nicht unter Win7 und alles nur wegen dem Kopierschutz. Ich hab auch TM Sunrise und das gleiche Problem. Soweit ich weis gibt es einen Win 7 Treiber der aber auch nicht mit Trackmania Sunrise funktioniert.


    Aber echt ne Schande das man ein bezahltes Spiel nicht spielen kann

    Wie du machst Blender Tutorials? Das könnte mir bei meinen Projekten helfen :D
    Ich benutz die Unreal Engine. Ich hab zwar schon ein kleines Projekt fertig (naja allerhöchstens Alpha) aber mir fehlen noch sämtliche Modelle dies nicht schon im UDK gibt. Aber ich arbeite dran.
    Mit der Blender Game Engine kenn ich mich nicht aus. Die hab ich selbst noch nie genutzt. Ich wusst nur das es eine gibt.
    Und der Battlefield 4 Soundtrack ist wirklich schlimm ^^

    Die ERAAS präsentiert Ihnen den Kethane Transporter Serenity

    Serenity S-1


    Ein großes Raumschiff das denn Abbau von Kethane auf weit entfernten Planten ermöglichen soll.


    Die Serenity ist ein großes Raumschiff das einen Gleiter auf ihrer Oberseite sowie einen Kethane Scanner Satellit am Heck transportieren kann. Die Serenity besitzt ebenfalls einen Kethane Scanner der sich am Bug befindet.




    Leider kann die Serenity nicht normal gestartet werden, man braucht HyperEdit. Ursprünglich wollte ich die Teile im Orbit zusammensetzen aber schon die ersten zwei Teile haben sich nicht korrekt zusammengesetzt.



    Das Schiff dient eigentlich eher dem dekorativem Zweck als besonders funktionell zu sein. Deswegen auch die imense Menge an Parts (1033). Das zwingt meinen Rechner in die Knie und ich habe 5-6 Fps. Wenn jemand einen Rechner hat der das Schiff steuerbar darstellen kann, solle ehr diesen in eine Kiste packen und zu mir schicken :D


    Features:

    • Transport von 3 Kerbals
    • zusätzlich Remote Guidance System
    • Kethane Scanner am Bug
    • 8 Schwere Kethane Konverter Einheiten zur Produktion von Treibstoff und RCS
    • andockbarer Gleiter zum Landen auf Planeten

    Vor- und Nachteile


    + 13 Kethane Tanks mit insgesamt 2080000 Liter fassungsvermögen (8 Tanks Sichtbar, 5 versteckt)
    + 37440 Liter Liquid Fuel
    + Beleuchtung :D


    - 1033 Parts (nur Schiff)
    - Schiff kann nicht ohne Mods in den Weltraum gebracht werden (man braucht HyperEdit)
    - Schiff dreht sich unter Schub momentan nach vorne (Triebwerke müssen repositioniert werden)
    - Schiff braucht sehr lange um sich zu drehen (weil RCS Thruster nur 1 Thrust haben :S)
    - Schiff kann nicht landen und braucht immer den Gleiter

    Weitere Bilder



    Benötigte Mods


    Kethane Pack 0.7.4
    HyperEdit


    Das Schiff ist für den SPH.
    Wer das Schiff trotz allem ausprobieren will kann das gerne tun.


    Viel Spaß :thumbsup:





    Dateien

    • Serenity.craft

      (532,41 kB, 226 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo und herzlich Willkommen


    Wenn du empfindlich auf laute Geräusche reagierst dann dürfte der BF3 Soundtrack bei dir ja schon hart an der Grenze sein :D
    Und welche Engine benutzt du für dein Spiele Projekt? Die Spiele Engine von Blender? Oder Unity-, Unreal- oder CryEngine?

    Naja das ist natürlich ansichtssache aber ich finde nicht das Mods das Spiel "einfacher" machen. Klar gibt es Mods die z.B. ein Triebwerk einfügen das 3000 Thrust hat bei nem ISP von 1500. Sowas macht dann KSP wirklich einfacher. Aber durch Mods werden auch neue Möglichkeiten eingefügt Schiffe zu bauen z.B. Damned Robotics oder der KAS Mod der Seilwinden einfügt womit man Kräne bauen kann. Es gibt auch viele Mods die Bauteile für Stationen einfügen. Damit kann mann, oh wunder, Stationen auf jedem Planeten bauen. Die Bauteile auf z.B. den Mond zu bringen ist natürlich auch eine Herausforderung. Das macht das Spiel natürlich wieder Interessant.
    Das Astronauten Managment finde ich hingegen ziemlich praktisch. Wenn man ein Schiff mit einem Command Pod beginnt der nur Platz für einen oder garkeinen Kerbal hat und man trozdem mehr als einen mitnehmen wollte musste man mit einem anderen Command Pod beginnen. Jetzt kann man einfach einen anderen Command Pod anbauen und die Crew auswählen die mitkommen soll.

    Unity find ich eh nich so pralle. Besser find ich die Unreal Engine aber ich glaube nicht, dass die Unreal Engine für die Aufgabe geeignet ist. Unity ist da wohl flexibler. Ich finde an Unity nur das mit der Performance blöd. Da Unity (bzw. KSP) nur einen Prozessorkern benutzt hab ich selbst mit einem i7 Probleme bei meiner Raumstation. Sobald die in Sichtweite kommt fängts an zu ruckeln. Aber da Squad wohl nicht die Engine wechseln wird muss ich wohl damit leben ;)