Beiträge von Dany1337
-
-
Und ich finde es auch gut von Squad, dass die sich die Zeit nehmen und allerlei Bugfixes machen, auch wenn das dann mal was länger dauert.
6 Monate sind zu lang...
Siehe - Die traurige Wahrheit über ein geniales Spiel - KSP Review -
@Hologramm - KSP ist Early Acess, ja es ist unfertig das ist richtig aber das ist nunmal Early Acess. Es geht hier nicht darum das KSP schlecht und verbuggt ist sondern das der Entwickler dabei ist die Entwicklung unnötig zu verzögern und evtl auch völlig falsch zumachen.
@Lizard - Man muss keine Ahnung von Softwareentwicklung haben um zu wissen das 6 Monate ohne eine Update für Early Acess Spiel schon sehr lang ist und viele EA danach bereits als "Tot" gekennzeichnet sind. Siehe Caste Story, aht sich sei 9 Monaten nichts mehr getan.
-
Ich glaube der Grund dafür das kein Release Datum genannt wird ist das sich dann auch nichts "zu spät" abliefern können.
Stellt euch vor SQUAD sagt nächste Woche Update... und nächste Woche verschieben die wieder... Fände ich ziemlich Doof
-
Nach 5 Flügen ist Karriere sowieso Sandbox...
-
Es kommt wenns fertig ist - genau wie alle anderen davor
-
Die Contracts gefallen mir sehr. Hoffentlich bestehen die nicht nur aus "Fliege nach X und Hole Y"
-
Überhebliche PC'ler
Gestern wurde ich mal wieder überzeugt wie geil konsole ist und scheisse PC ist. Mein PC erfüllt alle Systemanforderungen und dennoch stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab. Ja Treiber sind aktuell.
Genug Offtopic! Die Diskussion hatte ich letztens noch im TS -
Yes! Exklusivtitel für die Ps4
GTA V reicht erstmal für eure "Masterrace"
-
(Darum heissen ja auch Indie-Spiele genau so, die sind _unabhängig_ von einem einzelnem Geldgeber der dann fast nach Belieben bestimmen kann)
Es gibt aber einen Unterscheid zwischen "Publisher" und "Geldgeber". Bei diesem RPG was bald rauskommt "Kingdom Come" gab es auch eine Investition von einem Dritten Geldgeber der gesagt hat "macht" der Rest wurde über Kickstarter finanziert.
-
Glückwunsch Seb! Hast dich aber auch reingehangen....
Ich hab mein Ziel "Top10" erreicht
-
Hab sowas noch nie gemacht würde mich aber so gut es geht auch dran beteiligen! RP schockt!
-
Interessier mich eigentlich außerhalb von WM überhaupt nicht für Fußball. Aber die WM schau ich mir an.
-
...Wenn KSP ca 20 € kostet müsste man allein für die Gehälter schonmal 14.400 Spiele pro Jahr verkaufen...
Solche Rechnungen kann man nicht so aufstellen. Du vergisst das es ein kleines Entwicklerstudio ist in dem die Spielentwicklung nur am Rand stattfindet. SQUAD ist eigentlich eine Marketing Firma spezialisiert auf Social Media usw. Das generiert zusätzlich Einnahmen.
Außerdem wird die Finanzierung von spielen oft über Investitionen Dritter gemacht die am Ende Provision vom Erfolg bekommen. Gerade bei Indie Studios wo kein Publisher hintersitz ist das Gebräuchlich
-
Willkommen catch me
Genau deswegen hatte ich dich auf Steam geaddet um dich hierher einzuladen
-
Hab es gestern nochmal neu versucht. Also Mod neu gesaugt, HullCam dabei usw. In KSP habe ich dann meinen normalen Spielstand geladen und BAM.... Keine Teile wurden geladen und alles ist weg…. 32 Flights und Spieljahr 37…
-
Ich trauere meine 25 ,- € für KSP nicht hinterher. Das Spiel ist mir auch 50 € im jetzigen Zustand wert. Aber stellt euch mal vor was noch möglich wäre wenn vernünftig dran gearbeitet wird, also Features werden sinnvoll eingebaut und nicht aufbauend auf alten Fehlern implementiert...
, dass es jetzt wie bei Minecraft z.B. so einen großen Ausbruch an KSP-ähnlichen Spielen geben wird.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht...
EDIT: Knut, das Zitat ist aber nicht von mir
Die "Ressources" waren ja noch vor dem Kethane Mod gecancelt, ich glaube die werden da noch zurückrudern wie Sie es nach der MP Mod gemacht haben
-
Zur Erklärung:
Wir sind jetzt bei Version 0.23
Bei jedem Update wechseln wir von 0.23 auf 0.24 also Version Sprung von 0.01
Wir haben also noch 77 Updates vor uns
1 Update dauert ca 4 Monate
Das sind 304 Monate also ca. 25 JahreNicht ganz 40 aber immer noch zulang.
Das könnte Squad ja auch machen, aber dann würde sich jeder über die Qualität des Updates beschweren.
Die erste Update Woche ist immer gut und es macht Spaß aberl mehr Content bieten die Updates nicht. Den Karrieremodus hat man in gefühlt 10 Flügen fertig, bevor ich das Kerbinsystem verlassen habe war der komplette TechTree freigeschaltet. Die Qualität der Updates schwankt und ist meiner Meinung nach nicht besser geworden. Einzig die vielen Performance Verbesserungen waren ziemlich gut.
-
Wie gesagt, Squad könnte auch ohne Updates das Spiel fertigstellen. Ich versteh' diesen ganzen Unfug einfach nicht.
Du hast damit also kein Problem wenn du in 40 Jahren (Mit Versionsprung von Update von 0.01) ein fertiges Spiel hast?
Wobei auf der anderen Seite es diverse Early Access Spiele gibt die es durchaus schaffen alle 2 - 3 Wochen ein Update zu fahren. Siehe Space Engineers. Und die Updates bestehen nicht nur aus Kleinigkeiten.Ein Prison Architect veröffentlich auch einmal im Monat ein Update.
-
wenn man eine Spielzeit von 600 STUNDEN !!! hat, muss Squad einiges richtig gemacht haben.
Genau darum geht es Ja, stell dir mal vor was mit einem vernünftigen Team und einem Plan möglich ist...