Beiträge von Döme

    Habe gestern mal kurz experimentiert...das "not nasa like" konnte ich nicht auf mir sitzen lassen ;) Ergebnis...
    Das Space Shuttle fliegt nun ohne den hinteren Tank. Noch nicht ganz so zuverlässig wie das ursprüngliche Modell wird aber noch ausgebessert...







    @Allan Sche Sar Korrekt es Transportiert nichts. Man könnte jedoch ein Tank vom Space Shuttle rausnehmen und mit gleichem Gewicht einen Cargo bauen, dann müsste es eigentlich auch gehen...könnte ich mal probieren!


    @Jebediah Kerman Hierzu noch ein paar Bilder




    Auf der Rückseite des mittleren Tanks hat es 4 schmale Tanks zum ausgleich der Balance. Der Sprit wird erst bei Leerung des grossen Tanks (man sollte sich bereits im Weltraum befinden) freigegeben. Ebenfalls dabei ein paar Wings auf der Seite, wobei man die ev. nach diversen Verbesserungen die ich in der Zwischenzeit gemacht habe auch weglassen könnte. Müsste ich mal probieren.


    Beim Start werden die drei grossen Triebwerke(Rockomax Mainsail) + Atomtriebwerk am Space Shuttle gezündet. Wie man gut auf Bild zwei sieht wird im Weltraum das Haupttriebwerk Rockomax Mainsail abgesprengt und durch ein Rockmax Skipper ersetzt, damit die Schubbalance wieder besser stimmt. Zum restlichen ausgleich des Schubunterschiedes vom Skipper zum Atom sind vorne auf der Spitze des Haupttanks 5 kleine Rockomax 24-77 verbaut. Die können auf Wunsch einzeln gezündet werden.







    Im Weltraum wird das Shuttle mit einem Atomtriebwerk betrieben. Was sehr gut ausbalanciert ist. Die drei Düsen werden lediglich zur Landung gebraucht. Durch die eingebauten fast nicht sichtbaren RCS Düsen ist es einfach zu Manövrieren, Andocken etc.


    Hier mal ein paar Fotos von meinem Shuttle. Ist leider nur vom Monitor abfotografiert, da ich leider im moment keine möglichkeit habe die Originalbilder zu nehmen. Das Shuttle fliegt bis zum Mond, zurück bis und mit landung.
    Das Shuttle wurde ohne Mods zusammengebaut. Gerne gebe ich genaue Auskunft falls ihr Interessiert seid.


    Ich würde mal abwarten bis die Konsolen wirklich da sind und dann ein Urteil fällen.


    Ich bin zwar ein Absolutes PC Kind habe aber trotzdem bei jeder Konsolengeneration mitgemacht, mal war es Xbox mal PS.


    Habe das Gefühl bei der One wird jetzt auch alles runtergemacht. Z.B. Thema Kamera, jeder Laptop den du heute kaufst hat eine Kamera, jedes Mobiltelefon hat eine Kamera und da sagt ja auch niemand etwas. Obwohl du dort auch immer Online bist. Ich glaube nicht das Microsoft unsere Stuben ausspionieren wird. Mag jetzt für die einen Leichtsinnig klingen, für mich klingt dessen Meinung einfach (will niemanden beleidigen) ein bisschen Paranoid.


    Und was stört es mich wenn die Konsole noch mehr auf Multimedia ausgelegt wird? Rein Hardwaremässig scheinen sie ja gleichauf zu sein.


    Bei Release werde ich mir die beiden anschauen und die nehmen die mich mehr anspricht in Bezug auf Exklusiv Titel.

    Im Moment Spiele ich neben KSP, Arma 2.


    Am liebsten mit dem Benny Warfare CTI Mod. Falls jemand mal Interesse hat mitzuspielen kann er sich gerne melden! Habe immer mal wieder ein eigens Spiel offen an dem ich mit meinem Bruder weiterspiele.


    Gruess Döme

    Hallo KSP Freunde!



    Ich heisse Döme bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Ich bin vor einer weile über Steam auf die Demo von KSP gestossen. Es ging keine Stunde Spielzeit vorbei und die Vollversion wurde gekauft!
    Muss einfach einmal mehr gesagt werden....ein geniales Spiel! Was mir noch sehr laaaannge sehr viel Spass machen wird.



    Seit längerer Zeit besuche und verfolge ich schon dieses Forum und freue mich nun ein teil davon zu sein!



    Gruess Döme