Beiträge von Döme

    Ich habe das spiel mal mit nvidia 3d vision ausprobiert :) Funktioniert leider nur teilweise, weil gewisse sachen 2d dargestellt werden. Also für längere zeit so leider unspielbar.

    Also über Steam kannst du es im Moment noch nicht kaufen. Es ist er bei Greenlight durch und wartet aber noch auf die Veröffentlichung bei Steam Early Access

    Ich habe es mir gestern auch gekauft....kann auch bestätigen sieht schonmal toll aus und läuft soweit schon sehr rund! Keine FPS einbrüche oder abstürze(bis jetzt). Erinnert vom Prinzip her sehr stark an Minecraft. Für Langzeitmotivation würden mir so, noch viel fehlen. Da es sich ja aber noch in der entwicklung befindet ist das ja noch nicht zu beurteilen.

    Habe mal was gelesen das diese Sachen erst mit kommenden updates "freigeschaltet/aktiviert" werden


    Das findest du auf Ihrer Homepage....


    TEMPORARY DISABLED



    • Building in manual mode - use welder to assemble blocks from components; use grinder to disassemble and reuse components
    • Drilling / harvesting
    • Refinery - process harvested ore to ingots
    • Assembler - manufacture components from ingots
    • Inventory and object manipulation
    • Weapons – automatic rifle, turrets, small ship weapons

    Die Antwort ob`s gleich viel gibt würde mich also auch sehr interessieren. Habe aber im moment leider keine Möglichkeit es auszuprobieren...(Arbeit)

    Du kannst eigentlich immer und in jeder Situation Informationen/ Daten sammeln. Du kannst auch mehrfach die gleichen Daten sammeln und senden nur wirst du bei jedem mal ein bischen weniger Science dafür bekommen.
    Du siehst in % angaben wieviel du nach mehrmaligem senden noch dafür bekommst....geht dann irgendwan natürlich auf 0%

    Wenn du das erste mal etwas erforscht/entdeckst kriegst du dafür 100% S. Jedes weitere mal wo das gleiche erforscht/entdeckst kriegst du nur immer weniger S. Egal obs du über transmition oder durch rückbringen der rakete machst

    Eigentlich hab ich auch mit nichts mehr mühe....Aussert man baut eine überdemensioniert grosse neue Rakete und muss "pröbeln" bis das teil richtig fliegt. Was mir lange zeit viel mühe bereitet hat, ist mein Space Shuttle aus dem Orbit zu landen. Nach verbesserungen kriege ich das nun aber auch gut hin.


    @Ingenöööhr1987 übung macht den meister ;) einfach wichtig das du wirklich genau weist wie es geht....auf youtube findest du viele hilfreiche videos. Wirst schauen sobald du ein paar erfolgreiche docking hast wird das nur noch zusammengleiten :)

    DayZ (Mod) habe ich auch schon viel gespielt. Finde aber das State of Decay nicht damit vergleichen kannst. Ist halt mal erstens ein reines Singleplayer spiel zweitens du kümmerst dich nicht nur um dein überleben sondern um das einer ganzen Gruppe, die du auch alle selbst Steuern kannst mit Ihren vor- und Nachteilen(Charakter Eigenschaften). Schwerer Raucher? -> Malus auf Fitness, War früher Sportlehrer? -> Bonus auf Fitness. Und so gibt's extrem viele teils auch witzige Möglichkeiten. Von Tratschmaul bis Alkoholiker und blalbla alles dabei :) Des weiteren musst du auch eine Basis unterhalten.

    State of Decay, habe noch nie etwas davon gehört. Bis ich es vor kurzem bei Steam gesehen habe. Anscheinend ist es schon vor einer weile auf der x-box360 veröffentlicht worden und jetzt als Early Access auf dem PC.


    Wer sich dafür interessiert hier ein kleiner Test.


    http://www.4players.de/4player…79799/State_of_Decay.html


    Meine Frage...Spielt es sonst noch jemand von euch? Brauche Hilfe bei einem Spielfehler...Early Access halt ;)

    @Allan Sche Sar Da ich ja im Rumpf ne riesen menge Treibstoff in den Weltraum mitschleppe, will ich ihn auch irgendwann brauchen ;) Und ich kann damit leider nur die Jet Engine betreiben.


    Was uns dann zum punkt von Austronaut Luke Munwalker bringt. Wenn ich die Tanks so betanken könnte wie ich will würde ich anstelle von den Jet Engine auch ein Triebwerk einbauen.


    @Austronaut Luke Munwalker Nein in den Jet Tanks ist nichts weiter eingebaut. Zumindest bei mir nicht. Das Shuttle wird im Weltraum nur mit den kleinen Tanks die man sieht versorgt. Was aber doch bis zum Mond und zurück reicht! Sogar noch ein bisschen weiter.

    Ortszeit 22:43 25.09.2013


    Space Shuttle version 6.2 erreicht nach diversen Verbesserungen einen stabilen Orbit :) Ganz Nasa like übrigens beim Start in leichter Rückenlage ;)



    Ohne Wings, ohne Tanks auf der Rückseite. Was allerdings Benötigt wurde zum Ausgleich der mit der zeit zu steilen Rückenlage oben an der Trägerrakete angebrachte kleine Rockomax 24-77.


    @Jebediah Kerman mit dem Booster hatte ich leider keinerlei Erfolg.




    PS: sorry Bild ausversehen ein 2x angehängt

    Wie weit möchtest du den im Weltraum kommen mit dem Shuttle? Mit den Triebwerken und dem Sprit den du aufgebaut hast denke ich wird das nicht weit kommen...


    Wie willst du Landen? ....reicht der Sprit? Willst du gleiten? ....tragen es die Flügel?


    Tipp, falls Ihr das nicht schon macht. Zuerst das Shuttle bauen. Schiesst es mit Riesen Tanks in den Orbit und testet es dort. Wie weit kommt es? Ist es vom Flugverhalten auch im Weltraum gut ausbalanciert? Kann es wieder Landen?


    Dan im zweiten schritt um das Shuttle die Startbooster bauen.