Beiträge von dragnod0


    Hab ich gemacht, das geht nicht. Im Gegensatz zu den anderen hier habe ich aber auch immer das gleiche Ergebniss. Es funzt, aber mit den oben gezeigten, schwerwiegenden Grafikfehlern.




    Wenn du den Timewarp über 50x stellst, Scannt er nicht mehr richtig. Warscheinllich weil das PlugIn bei mehr als 50x nicht mehr mit dem speichern der Daten mittkommt. So was ähnliches stand im englischen Original Thread. Allerdings bezogen auf die update rate in den Einstellungen im ISA.


    Wen ich das richtig verstanden habe, müssen die alten Bilder erst in eine anderre Auflösung konvertiert werden bevor sie mit der neuen Version richtig funktionieren.


    Gruß
    dragnod0

    Die beschreibung in der Wiki wird nicht funktionieren. Ich habe mir mal den Sourcecoude von dem Patch angesehen und die Bilder für die Icons werden in
    /GameData/SubassamblyLoader/PluginData... erwartet.
    Sind sie dort nicht, wird nur ein kleines weißes Kästchen mit einem roten X angezeigt. So war es bei mir.


    So funktioniert es:


    1. In GameData einen neuen Ordner erstellen "SubassamblyLoader"
    2. Die Zip Datei aus SpacePort öffnen und die Ordner "PluginData" und "Plugins" aus der Zip Datei in den zuvor erstellten "SubassamblyLoader" Ordner Kopieren.
    3. Den Patch installieren


    gruß
    dragnod0

    Hatte das selbe Problem. Kontrollier mal volgendes:


    1. der AddOn Ordner muss "SubassamblyLoader" lauten. Und der muss sich im GameData Ordner befinden.


    wenn das nicht geht dann:


    2. einen anderren dor aufgelisteten patchs installieren.


    Dann müsste alles funktionieren wie es soll.



    gruß
    dragnod0

    Egentlich wollte ich mehr über Kinetic Void wissen. Da es hier im Forum eine Vorstellung des Spiels gab bin ich auf dieses Forum gestoßen :D


    Weil mich der Name Interessiert hat habe ich dann auch nach KSP gesucht. Anfangs war ich aber noch sehr skeptisch und es hat ein paar Tage gedauert bis ich durch die let's Plays von xdqmhose wirklich interesse hatte.


    Die Demo fand ich aber Langweilig. Aber je mehr Let's Plays ich mir angesehen habe desdo interessierter wurde ich. 3 Tage später habe ich mir dann bei Steam die Vollversion gekauft. Die verfügbaren Mods haben übrigens wesentlich dazu beigetragen!


    KSP ist übrigens das erste Spiel seit über 10 Jahren das mich WIRKLICH suchten lässt ;)


    Gruß
    dragnod0

    Früher oder später wird es mehrerre private Firmen geben die im Weltraum agieren. Gerade das Mining dürfte besonders Interessant sein.


    Das hat den Vorteil das durch Konkrenz die Forschung extrem angekubeld wird. Schon allein um die Kosten zu minimieren.


    Der Nachteil daran ist das es durch diese Konkurenz auch zu Spannungen oder sogar Kriegshandlungen geben wird.


    Ich bin auf jedenfall mal gespannt wie sich das entwickelt.



    Gruß
    dragnod0

    Zitat

    Zum Schluss erklärt Charles "Pete" Conrad (der dritte Mensch auf dem
    Mond) wie enttäuscht er über den Fortschritt der Raumfahrt der letzten
    30 Jahre ist. Die Menschen waren nicht einmal wieder auf dem Mond oder
    auf einem anderen Planeten.

    Das könnte sich bald ändern! Es giebt bereits sehr ausgereifte plähne zu einer bemannten Mars Mission. Technisch ließe sich die reise selbst schon heute bewerkstelligen. Das große Problem ist die Astronauten mindestens 1,5 Jahre auf dem Mars am leben zu halten.


    lg
    Dragnod0

    Erst mal Hallo an alle :)
    Meine güte hätte nicht gedacht das mich ein Spiel noch mal so fesseln kann wie es KSP tut.


    Ich habe mir auch schon ein paar Mods installiert die das ganze noch interessanter machen. Aber es giebt 2 Mods mit den ich nicht ganz klar komme.
    Sowol im Kethane Mod wie auch im OrbitalConstruction soll es ein device geben mit dem man Treibstoff sowie die Parts ohne andocken transferieren kann. Die finde ich aber bei mir nicht o.O
    Bei OC ist das ja nicht weiter schlimm da kann man ja auch gut Andocken.
    Aber beim Kethane Mod finde ich das ziemlich blöd weil ich keine Idee habe wie ich ein Transportschiff(Basis<->Orbit) dazu kriegen soll den Treibstoff von der Kethane Basis zu "tanken". Andocken geht ja nicht.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee?


    Bis jetzt schaffe ich es nur mit den Treibstoff cheats aus dem Kerbin "System". Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.


    Gruß :)