Beiträge von Epic_Andy

    Hallo, beisammen...
    Habe jetzt meine bemannte Duna Landung gemacht, aber um wieder nach Hause zu kommen brauch ich Treibstoff. Gesagt getan. Kethane Mod installiert, montiert...
    Jetzt bohr ich Duna an, Kethane landet im Tank, ich kann Kethane mittels Converter in Monoprop umwandeln, aber keinen Fuel, und kein Oxidizer erzeugen! Was läuft falsch? :?:

    Hmm das Problem ist nachdem ich es jetzt zum 2. mal neu installiert habe. Das mit der hilo datei würde ich gerne probieren, aber das spiel stürzt ja schon ab wenn ich die startrampe lade. Ob alter oder neugebauter Sat... Also kann ich nicht mal kontrollieren ob das auto update ein ist...

    Bei mir gehts auf einmal auch nicht mehr! Hatte die 3.3.4.er drauf hab die dann geupdatet und ging auch so weit. Am nächsten Tag wollte ich den Sat wieder aufrufen, kackt das Spiel ab. "Keine Rückmeldung" Da hilft dann nur noch der Taskmanager... Woran kann das jetzt wieder liegen?

    Habs gerade neu installiert, scheint zu laufen... ohne Mods neues Savegame...
    Jetzt nur noch warten bis die Mods wieder laufen... ich brauch Mechjeb! :( nicht wegen dem fliegen, sondern wegen den Infos... wennst nicht mal weisst wieviel Delta V deine Rakete hat...

    kann auch nichts bauen, hängt sich ziemlich schnell auf... Geht nur noch ALT F4....
    Habs grad runtergeschmissen und installiere neu. Mal sehen, waren doch noch so einige Mods drauf...

    Soviel ich weiß ja... Also wohin die schüssel zeigt ist egal! Wäre auch gar nicht möglich denn wenn ein satelit einen himmelskörper in ksp umkreist dreht er sich ja auch nicht mit... Man müsste alle halbe umdrehung den sat um 180 grad drehen... Einfach ran schrauben und losgehts. Bringt echt realismus ins spiel, wenn man unbemannte missionen losschickt.

    Ich nutze auch das plugin und es ist tatsächlich so das wenn im falschen moment der funk ( sicht) Kontakt abbricht das schiff unkontrollierbar ist... Ist mir auch schon passiert obwohl ich 3 com sats im munorbit hatte, ist 3000m über der oberfläche beim letzten bremsmanöver der funkkontakt abgebrochen... Den rest kannst du dir vorstellen... Da bist du nur noch zuschauer...find das aber realistisch und spannend, wenn man erstmal eine funktionierende kommunikation aufbauen muss...

    Also bemannt waren beide Schiffe! Beim ersten flug war das eine unbemannt ist aber genauso explodiert. Obs recht gewackelt hat weiß ich nicht war zu weit weg. Explodiert ist es bei ca 300m entfernung... Das nervt wenn man sich schon soweit vorangearbeitet hat und dann is alles futsch... Ist also kein warp bug sondern kommt auch so vor? Zum docken bin ich ja bei den 2 Vorfällen gar nicht gekommen! Beim ersten mal ist das Schiff auf das ich gewechselt bin sofort nach dem wechsel explodiert, da konnte ich nur no doof aufn Bildschirm glotzen und meinen pod suchen der nicht mehr da war...

    Hallo! Habe gestern den flug zum Mun geprobt in einem Kerbin orbit, nach dem abdocken und testmanövern wollte ich mit meinem lander wieder am servicemodul andocken. Beim annähern an dieses, ich glaube ich habe kurz gewarpt... Explodiert plötzlich das servicemodul... :supersad: Auf der map war es aber noch als target vorhanden. Die arbeit von 2h zu nichte... Gesaved hab ich natürlich nicht davor... Und vorgestern ist mir etwas ähnlihes im Mun orbit passiert, das war a er beim wechsel von der einen raumkapsel auf die andere... Da hat es die auf die ich gezappt bin auch zerlegt... Arghhh :S Ist euch das auch schon passiert? Gibts da tipps wie man das vermeiden kann?
    Danke!