Beiträge von Tharotiger

    Als erstes muss du die relative Inclination auf 0 bringen. Das siehst du an genau diesen zwei Markern. Danach musst du im Orbit um Kerbin so lange kreisen, bis dass der Mun über dem Horizont auftaucht. Dann must du Vollgas geben und in der Map darauf achten wann du den Mond erreichen würdest, dann sofort Triebwerke aus ( X ist ja hilfreich). Am Mun musst du dann noch einmal eine Bremsung machen bis dass du dann einen Orbit um den Mun hast.


    Aber hier gibt es noch ein paar die dir das in besseren Worten erklären können ;-)

    Du baust erst deine Ladung, packst da drunter einen Standart Decoupler zum bsp. die vom Vanilla Spiel.
    Danach nimmst du dir einen von den Ringen und packst den drunter. Dann noch die Verkleidung auswählen und fertig ;-)
    Natürlich solltest du noch im Staging dafür sorgen, dass erst das Fairing abgesprengt wird, sonst haste ein Problem ;-)

    Und was ist wenn ich euch jetzt sag das dass in der aktuellen Version alles ohne eins von den Modulen möglich ist. Jeder CommandPod kann die Steuerung von RCS, Flügeln und Triebwerken übernehmen.
    Die unbemannten CommandPods haben nur keine Eigenkraft, also kein Inline Reaction Wheel, was die bemannten aber an sich dabei haben.


    Das SAS und das ASAS sind nur noch zusätzliche Reaction Wheel's. Das Avionic habe ich noch net benutzt in 0.21.1.

    Nunja, eig. würde die Seifenblase sofort verdampfen oder wäre schon vorher ein Eisklumpen ;-)
    Denn je niedriger der Luftdruck um so geringer ist die Siedetemperatur. Allerdings könnte es sein das ohne vorherige wärme das Wasser schon auf dem weg gefriert, da im All ja ca. -40 °C herrschen( soweit ich weiß :) )