Beiträge von Luke171

    PvP geht mir gehörig auf den Trichter und ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn "Dinge dieser Art" passieren.

    Du kannst dem PVP getrost aus dem Weg gehen. Ich habe nun schon etliche Spielstunden und gut 200 Systeme Besucht. Ich sehe auch regelmäßig andere Spieler auf dem Rader, aber wirklich in Kontakt bin ich bisher nur ein einzigstes mal mit einem anderen gekommen. Und das waren auch nur 3 Zeilen im Chat...


    Der Grund für den Praktisch nicht vorhandenen PVP ist wie Raiden schon sagte das Durchschnittsalter der Spieler zum einen, und zum anderen die Tatsache, dass großere Schiffe und gut ausgerüstete verdammt Teuer sind, und die Gefahr besteht, nach dem Tod die Versicherung nicht mehr bezahlen zu können. Dann heißt es Nochmal von vorne. Da kommt es einem gerade Recht das die Spieler vernünftigen Alters sind.

    Bei der Kernfusion wird garkein Atommüll erzeugt, da keinerlei radioaktive Elemente (außer Tritium, aber das leuchtet nur und strahlt kaum :D ) benutzt werden. Bei dem Prozess an sich ensteht aber ne ordentliche Ladung Strahlen (Stellarator/Tokamak), welche man aber abschirmen kann. Und der Treibstoff dafür wird praktisch nie ausgehen, da Wasserstoff das häufigste Element überhaupt ist. Selbst das zweite Element, Helium, welches auch relativ Reaktionsfreudig ist, gibts es in gigantischen Mengen. Man könnte einfach Helium 3 aus dem Sonnenwind filtern oder es auf dem Mond abbauen.

    Mechjeb's SMART A.S.S. hat eine Force Roll funktion. Da kann man eine Gradzahl einstellen und das schiff richtet sich immer automatisch danach zum Himmelskörper aus. Im Stock KSP fällt mir auch nix besseres als die perfekt getimte Rotation ein. leider ist die ja nach einem Timewarp schon wieder hinfällig :/

    Ich als Vorbesteller habe vor ein paar Tagen das Combat Training mal gezockt. Die Standartsteuerung ist erstmal scheiße, das ist fakt. Da sich die Schiffe wie eben schon erwähnt mehr oder weniger wie Flugzeuge fliegen, habe ich die Strg. Flugsimulatoren (War Thunder, KSP usw.) angepasst. Gieren auf die Maus und rollen auf A und D. lässt sich astrein fliegen. Konnte damit in der letzten Mission in einer Sidewinder mehrere Kleinschiffe sowie eine Cobra MKIII und eine Eagle vernichten. Die Cobra hat mich mächtig demoliert (2% Rumpf), war aber dennoch in der Lage damit die Eagle zu rösten.


    Spieler der X-Reihe haben einen Vorteil was das Radar betrifft. Es funktioniert genauso.

    bei mir lief Supcom 1 garnicht, ich musste es per crack von STeam trennen, dann lief es... frag mich wofür ich bezahlt habe? :huh:
    Bei Teil 2 absolut keine probleme.

    Das ist eine Trident Interkontinentalrakete und keine SAM :crylaugh: :facepalm: [Mega Facepalm] Versuch damit mal ein Kampfjet zu treffen.. :crylaugh: :crylaugh:


    Aber mit Patriot Demokratiewerfern kann man auch ICBM's oder SLBM's abwehren.

    Also mein Bruder hat den auch nur ein 400 Watt netzteil und keine Wasserkühlung ich weiß ja nicht woher du deine Informationen hast aber stimmt wohl so nicht.

    Wie Raiden schon sagte, die Stromfresser sind die aus der Centurion Reihe, also die FX 9XXX, die 8XXX gehören zur Vishera Reihe.
    Letztere, vor allem der FX 8370 können es dicke mit allen aktuellen i5 aufnehmen.