Beiträge von Astronaut Javis

    Hallo Leute



    Ich habe es mir auch gekauft, und es ist noch Early Assess das sollte man dabei bedenken.
    Und sie haben es schon hinbekommen eine Kampagne zu machen, allerdings mit einigen Fehlern und komplett ist sie auch noch nicht.
    Und ja es ist teilweise schon etwas Trockener als KSP, mir macht es aber dennoch spaß, bis jetzt jedenfalls.
    Bis jetzt erkunde ich den Victoria Krater.



    Am Anfang kann man nur Sonden zum Mars Schicken, gelingt einem die Mission steigt man meist im Techlevel und verdient Geld.
    Mit dem Geld kann man Neue Missionen Starten und auch Missionsgebiete freischalten.
    Ab Techlevel 3 kann man dann den ersten Primitiven Rover hochschicken.



    Ach ja die schlechte Bildqualität spiegelt die Kameraqualität wieder, am Anfang ist sie nur in SW und ziemlich verrauscht.
    Mit der Taste F schaltet man in eine Freie Kamera Sicht, wo man dann die volle Grafikqualität betrachten kann.
    Mit der C Taste schaltet man die sichten von der Internen Kamerasicht auf die Externe Verfolgersicht um, die Qualität ist aber am Anfang auch nur SW.
    Ist man in der Internen Kamerasicht kann man auf die Verschiedenen Kameras zurückgreifen indem man auf die Monitore Klickt.
    Mit F1 kommt man wieder zum Kontrollzentrum zurück.



    Einige Nachteile gegenüber KSP, man kann nur auf dem Mars Landen, Es können nur Sonden und Rover gebaut werden.
    Bei der Mission steigt man eigentlich erst ein wenn die Sonde oder der Rover schon Landet.
    Der Vorteil der Mars wirkt ziemlich Authentisch.

    Hallo


    Da kann ich Lizard771 nur zustimmen, ich spiele KSP auch nur Stock.


    Also ganz ohne Mods und ich habe noch nicht einmal eine Landung auf Mun geschaft, jedenfalls nicht ohne das was kaputt geht.


    Ich habe also noch genug Ziele vor mir J


    Wenn man natürlich Mods benutzt so das alles so einfach wird, kann man sich das Spiel natürlich schon kaputt machen.


    Ist wie mit Spielen wo man Cheats benutzt.


    Natürlich würde auch ich mich Freuen wenn aus dem Sand Box ein richtiges Spiel wird.


    Mit Echten Missionen und Recourcen usw.


    Das Astronauten Management finde ich zurzeit eher Sinn frei.


    Die neue Mun Oberfläche gefällt mir dagegen sehr.


    Das ganze erinnert mich etwas an WoW wo viele zig Addons benutzten und dann anschließend rumjammern das doch alles so einfach geworden ist ;)


    LG Javis