hab grad heut zu dem Thema woanders was geschrieben - ich zitiere mich mal :
ZitatAlles anzeigen
benutzt du treibstoffdurchleitungen - also ist deine centerstage noch voll, wenn die booster weg sind?
Es hat sich bewährt Treibstoffleitungen zu legen im Kreis - also immer erst 2 gegenüberliegende Booster weg sprengen, wenn die leer sind - dann die nächsten beiden . usw...
Ich meinte die Flüssigbooster, wenn man da das erste Paar mit dem
zweiten und dieses mit dem Mittleren Tank per treibstoffleitung
verbindet . leert sich erst das erste Paar Tanks und alle Triebwerke
beziehen ihren Treibstoff aus diesen - sind sie nat. schneller leer
aber wenn du die dann absprengst sind imer noch deine übrigen Tanks
voll , bis das nächste paar tanks leer ist (die mittlere zieht jetzt
ihren Treibstoff aus diesen) wirfst du dann dein zweites paar
Tanks/Flüssigbooster ab ist der mittlere Tank immer noch voll. Das
einzige worauf Du achten must ist, das deine Feststoffbooster vor deinen
Flüssigboostern ausgebrannt sind - da musst du testen, wieviel gas du
bis zum abwurf der feststoffbooster geben kannst...
Das ist sehr effizient... und du kommst mit nbem vollen mittleren Tank
sehr hoch (wenn nicht gar bis in die Umlaufbahn...)
ich hoffe, das ist verständlich - ansonsten einfach nochmal nachfragen - irgendwo gabs auch noch nen Forumthreat zum Treistoffdurchleiten...