Elon Musk präsentiert das KSP - Video zu seinem Starship ![]()
https://twitter.com/Erdayastro…/1176874827967279104?s=20
Elon Musk präsentiert das KSP - Video zu seinem Starship ![]()
https://twitter.com/Erdayastro…/1176874827967279104?s=20
Diemal suchen meine Kerbals nach dem geheimnisvollen Olivin...
Ändert doch einfach mal eure Action Groups ab 1.8 während des Fluges
Bis zur 1.8 hats gedauert - in letzter Zeit fangen sie echt an mit sinnvollen Features ![]()
mal was für Zwischendurch...
![]()
Unsere Kerbals sind mit Rover zurück auf dem Mun und stellen wissenschaftliche Forschungen an...
Kostet aber mitunter nicht wenig Treibstoff. Aber egal - wir werden sehen was da auf uns zu kommt...
Ich fand das Starten auf dem Äquator, und schon hat man perfekte Inklination immer zu einfach
Sag das mal nem KSP Neuling
- bezweifle dass sie das in KSP2 für Kerbin ändern - da "leichter Zugang zum Spiel" und so...
Hier mal noch ein Bild zur neuen Minmusoberfäche in nah:
Ich selbst finde die Überarbeitung nicht wirklich überwältigend. Eher Schulter zuckend würde ich es beschreiben.
Naja da gehn die Meinungen ja mal wieder auseinander - wenn man gewohnt ist über matschige verwaschene Pixeltexturen zu EVAen sieht die neue Überarbeitung WOW aus ![]()
Ich freu mich drauf. Hoffe nur dass die Speicher/CPU Last dadurch nicht explodiert - KSP lässt aktuell meine Graka genau so Pusten wie Star Citizen...![]()
Für die Loading Screens in KSP Version 1.8 wurde ein Wettbewerb ausgerufen. Jeder kann seine FanArt Bilder einreichen (Minimal Size FullHD 16:9) und die Besten werden dann in Version 1.8 als Ladebildschirm zu sehen sein - wenn das kein Anreiz ist!
Hier gehts zum Wettbewerb:
Diesmal bastel ich einen Rover und erforsche damit den Affenbrotbaum weiter. Danach gilt es das Ding Mungerecht zu verpacken...
Hier nochmal das IngameVideo der Präsentation auf der Gamescom
Ein paar zusätzliche Sachen:
(Quelle)
Derweil ist KSP2 auf die erste Seite der am meisten gewünschten Spiele auf Steam gerückt ( aktuell Platz 20
) -> https://store.steampowered.com…in&filter=popularwishlist
Hier mal ein interessantes Interview von Scott Manley
Mit 1.8 kommen neue und vor allem größere SRB's
![]()
Kurzes selbsterklärendes Video zum Thema Wolken.
Naja - mit Texturreplacer bekommt man auch herrliche Wolkensichten aus dem All ohne dass diese physisch vorhanden sind. Aber vielleicht kommen ja doch welche - noch ist ja alles Pre-Alpha. Ich bin gespannt und hoffe auf ein tolles Spiel... ![]()
Neues Pre-Alpha-Gameplay-Video von der PAX West - (leider nur mit nem Handy abgefilmt aber immerhin)
Hier der Link zur reddit Seite (kanns leider nicht direkt einbetten)
ich weiß ja nicht genau, auf welche Interviews sich Knut bezieht
Ich glaube der Punkt kam von hier:
Anderes aus diversen Interviews
Tja, Robotic Parts wären schon gut gewesen - vor allem für Roverrampen ein feines Feature. Bei den Wolken - evtl. setzen sie sich ja noch dran - wenn genug Zeit ist und sie nix andres zu tun haben - mal sehn.
Ich fasse hier mal die Dinge zusammen, die bisher aus verschiedenen Interviews und den Ankündigungen zu KSP2 bekannt sind und werde das immer mal aktualisieren: