angeblich ist das das Firmengebäude
Das ist mal ein cooler Firmensitz... ![]()
angeblich ist das das Firmengebäude
Das ist mal ein cooler Firmensitz... ![]()
Ich denke ja zu dem Thema, warum das nicht schneller geht, dass es Squad sicher möglich wäre KSP relativ schnell zu finalisieren, nur ist Squad auch ne Marketingfirma. Und was geschieht mit fertigen / finalen Spielen? Die werden gespielt und verschwinden allmählich in der Versenkung...
Beispielsweise hab ich, bevor ich KSP erwarb, Starcraft2 Heart of the Swarm gespielt - das war fertig - wer erinnert sich heute noch daran bzw. spielt das heute noch (außer den Hardcore Starcraft Spielern)?
KSP war zu der Zeit im Early Access und hat alle paar Monate ein Update bekommen, bei dem es wieder groß beworben wurde "Neue unglaubliche Spielinhalte wurden hinzugefügt - die muss man einfach getestet haben" Wäre das Spiel schon 1 Jahr final wäre wohl auch die Aufmerksamkeit für das Spiel schon ein wenig zurückgegangen - so kann Squad aber alle Paar Monate bei Steam prima Werbung für KSP schalten ohne es für 2,99$ verramschen zu müssen.
Also ich glaube der Early Access von KSP ist einfach ein prima Marketingschachzug!
ich hab mal das MK2 Cockpit aus SP+ mit dem bearbeiteten von Squad verglichen
Also die Unterseite des Cockpits wurde neu weiß texturiert (k.A. warum - schwarz sahs cooler aus m.M.n.) (die Aufschrift "Cut here for emergenca Rescue" und ein Knopf mit der Aufschrift "Rescue" kamen hinzu
) und die Querschnitte aller gezeigten Teile wurden überarbeitet. so wurden die kleinen Monoproptanks im Querschnitt entfernt und die Vebindungsstellen mehr zentriert. vgl Bilder:

Edit (Update)
Soeben bin ich auf ein paar neue Bilder der überarbeiteten/neuen MK1 Teile gestoßen (Twitter):
ich befestige Sepratrons immer an der Oberseite von Boostern.
Ja, das ist kein Patentrezept - dabei drückts bei mir zwar die Oberseite der Booster nach außen - die Unterseite kollidiert da aber regelmäßig mit der Zentralstufe. (Hab ich schon paar mal probiert). Besser die Dinger mittig am Booster anbringen und in Richtung Mitte feuern lassen (oder Mitte mit ner Idee in Richtung unten) - dann klappt das immer... (oder die Rakete nicht zu eng bauen und die Dinger ohne Sepatrons einfach runter fallen lassen)
genau das habe ich übrigens in meiner letzten Munmission gemacht (vgl. Jool! Munrätsel )
Polare Munstation - immer wieder angedockt - Daten in die Kapselö transferriert und Container zurückgesetzt und auf zur nächsten Landung
Meine Idee wäre eine anderen länder hoch zu schicken, die Punke umzuladen und die alte Kapsel zu zerstören.
Wenn er doch aber sagt sein savegame wäre vom Landeanflug... wirds nix mit umladen...
Ich vermute mal das Steam dann auch die 64 bit EXE startet.
Steam startet standartmäßig die 32 bit version - wahrscheinlich weil die 64 er noch nicht so stabil läuft wie die 32er also daran kanns eigentlich nicht liegen - evtl kannst du mal versuchen das ganze spiel (nachdem dus gesichert hast) zu löschen und neu zu installieren - dann savegame wieder drauf und evtl. klappts ja... wäre ja wirklich zu schade...
So einiges (um den Schwierigkeitsgrad anzuheben) findest du unter ALT + F 12.
Aha - das gibts also schon - naja dann ist lediglich neu dass man das vor Anlegen eines neuen Spielstandes festlegen können soll... (keine riesen Leistung...)
Na mal sehn, was wirklich an neuen Features kommen wird. Es ist ja Crew transfer ohne EVAs angekündigt... Genial fände ich hier wenn die IVAs endlich begehbar währen - also die Kerbals selbst zur Schleuse laufen könnten usw. - das wär mal ein Update wert... (träum)
Die neuesten Dev-notes sind draußen -> Link
hab beim überfliegen nicht wirklich viel bemerkenswertes rausgelesen - was kleines: es soll ein neues Optionsmenü für Spieleeinstellungen kommen - ob tote Kerbals respawnen, ob man "Reverten" darf oder nicht usw. damit man quasi den Schwierigkeitsgrad anpassen kann...
sowas mag ich irgendwie nicht =)
Was nicht passt, wird bei mir nicht passend gemacht =) hehe
Naja - ich war jung und brauchte den Schub...(und der war ordentlich
) jedenfalls läuft sowas unter der Rubrik Kompaktbauweise - schau mal hier was man da schönes machen kann:
seh ich da etwa Modds?... ich habe solche Komischen triebwerke noch nie gesehen....
Ich bin im Grunde auch ein ohne Mods Spieler - also habe ich an meine Rakete unten 6 Tail Connector dran gebaut und an jedes ein LV-T45 Liquid Fuel Engines drangemacht - zusätzlich gabs zentral nochmal 3 LV-T30 Liquid Fuel Engines per Cubic Octagonal Strut befestigt...
Hier mal ein Bild von unten (das war meine Hyperion Rakete)
Herzlich willkommen auzch von mir im KSP Forum!
aber meine Schiffe erscheinen mir immer VIEL zu gewaltig.... zu Riesig....
Hier mal drei Bilder meiner ersten bemannten Munreise (wollte gleich mit 3 Kerbals hin und Rover dabei haben und nat. zurück kommen). Da hab ich auch nicht gekleckert ![]()
Die Aurora "Legionär" (andere Schiffe werd ich mir später freispielen ...
)
Knut, du kannst doch nicht meine neu geschürten Erwartungen einfach so zerplatzen sollen. Ich hoffe für dich du hast nicht recht
ok ich muss mich revidieren - wie auch immer sie das machen wollen - Porkjet hat offiziell angekündigt dass die Ladebuchten kommen werden -> http://forum.kerbalspaceprogra…71&viewfull=1#post1361871
Wo kann man denn dieses Shuttle herunterladen? ich finde nirgends einen Link.
hier nochmal der direkte Link zur Forenseite - unter den bildern sind dort die downloadlinks zu finden: http://forum.kerbalspaceprogra…-0-24-Spaceplane-Plus-1-3
Ich habe jetzt die Liste der Easter Eggs in KSP vervollständigt. Könnt ihr evtl. mal überprüfen ob sich da seit meinen letzten Besuchen was verändert hat (wer schon alles gesehen hat und sich somit nicht spoilern kann)
Aber wahrscheinlich werden einfach nur die IVAs und die Ladebuchten rausgenommen damit es zum bisherigen Design von KSP passt und der rest bleibt genauso wie der Mod.
Ach ja und die Tanks beinhalten dann nur Liquid Fuel. Wer braucht schon Oxidizer?
welch bösartige Anmerkung
![]()