Hab bei meinen Mods auch nochmal ne kleine Beschreibung mit beigefügt. Zusätzliche Teile Parts nutze ich momentan nicht. Da reicht mir der DLC vorerst ![]()
Beiträge von KnutG
-
-
Guten Morgen,
also ich nutz ja nur optische Mods und Chatterer, die da wären (aktuell mit 1.4.1):Chatterer -------------------------------- Kerbals sollten nicht stumm sein...
Real Plume-Stock ----------------------- realistischer aussehende Raketenabgase
Engine_Lighting ------------------------ brennende Triebwerke erzeugen auch Licht
SmokeScreen --------------------------- wird für RealPlume benötigt
EnvironmentalVisualEnhancements -- Wolken, Stürme und andere optische Gimmicks
Draggable_Navball --------------------- der Navball stört oft schöne Bilder in der Mitte - also schiebt man ihn damit bei Seite
PlanetShine ----------------------------- Planeten strahlen ein wenig ambientes Licht zurück
Scatterer -------------------------------- für niceres Wasser -
Habs grad erst gelesen - ich schließ mich dem Grundtenor an - ich würde auch das dunkle Design weiterhin bevorzugen. Das hebt auch dieses Forum optisch von Anderen ab. Altes muss nicht immer schlecht sein ...
Trotzdem Danke an Quabit für die unermüdliche Arbeit hier!
-
Ich hab mich jetzt mal an den Replikabau einer Saturn V mit den neuen Teilen gesetzt und das hat ganz gut geklappt...
-
Gestern habe ich mir mal die erste Mission der Making History Reihe angesehen. Dabei kam mir ein Absturz in die Quere und als ich aus versehen meine R7 zerstört hab kam keine Meldung wie Ziel nicht erreicht oder Fehlschlag oder so. Naja auf jeden Fall denk ich mit dem neuen Mission Builder ließe sich ein Iron Kerman noch besser umsetzen

Hier mal ein Zusammenschnitt der erstem Mission:
-
Ich hab mir mal die neuen Teile des DLC angesehn. Sieht schonmal ganz gut aus. Ein wenig fehlt mir aber der sowjetische Teil der nach Woschod kam, also Sojus, der Lunnyi Korabl bzw die N1. Aber trotzdem coole Teile und machen Lust aufs bauen und KSP erneut spielen bzw. mal wieder rauszukramen

-
Da is mer mal ne Stunde offline und schon gehts! DLC hat jetzt bei mir in Steam automatisch geladen - also alles gut! Setz mich morgen gleich mal dran

-
"Your request (2976) has been received and is being reviewed by our support staff."
bei mir wars:
"Your request (2850) has been received and is being reviewed by our support staff."Also sind vor uns über 2000 Anfragen zu bearbeiten! Das wird ne lange Nacht Squad...

Ich denke ja das ist Absicht, weil Ungeduldige bestimmt nicht warten wollen und kaufen...

-
hier die Problemlösung von Squad - alle alle fleißig mails schreiben

Hello there, Early KSP-Players,
If you purchased KSP through April 2013, you are entitled to receive the expansion for free. Read the information below:
1) Players who purchased a direct download from the web store: It will show up in your account automatically.
2) For users who transferred their purchase to a Steam Key: It will show up in their steam library automatically.
If you think you fulfil the requirements, but the expansion hasn’t showed up in your account, please contact us at support@kerbalspaceprogram.com.
We will need one of the following to verify if a user is entitled to the free DLC:
1) the original purchase receipt;
2) the steam key we provided to them; or
3) email they used for the purchase. -
DLC scheint online zu sein laut Twitch Chat!
Bei mir bisher noch nix - mal sehn - meistens schaltet Steam sowas ja zur vollen Stunde frei. Spannung steigt!

OK auf Steam stehts jetzt zum Kauf drin - für 14,99 - ich warte noch auf meinen Free Key

Edit - Steam neustart scheint zu helfen ...
- Edit - nein, war nur das 1.4.1 er Update... -
-
Ich habe KSP am 15.4.2013 Gekauft, zählt das noch?
Sollte noch zählen - im Originaltext hieß es das bis April 2013 die Käufer das DLC erhalten -das schließt den April mit ein - wie das ganze funktioniert hab ich aber noch nicht herausgefunden - ob man einen Key von Squad erhält, oder ob das in Steam automatisch geht - mal abwarten...
-
Hi Leute, kann mir mal einer sagen, wo die Streams laufen? KSPTV ist die ganze Zeit bei mir tot... Würde gerne das Event sehen!??
komisch, bei mir läufts -> https://www.twitch.tv/ksptv
-
Ich bin da wohl nicht so firm, aber mIr erschließt sich aus dem Plakat jetzt aber nicht, was diese Uhrzeiten ankündigen und wann das DLC erscheint.
Das scheinen Daten zu Livestreamings zu sein an denen der neue DLC auf https://www.twitch.tv/ksptv vorgestellt wird. Die Zeiten sind EDT - müssten als 5 Std. draufgerechnet werden. erscheinen wird der DLC wohl am 13. vermutlich ab 19 Uhr auf Steam (geraten
)Edit:
Heute ist es nun soweit, dass der DLC erscheinen soll. Passend dazu gibt es jetzt den Gameplaytrailer von Squad:
Ich freu mich drauf!

-
Hier nun das neue Making History Banner:
und ein Shedule des Launch Party Streaming Marathons
(bin ja gespannt, obs einen neuen Kerbal Film zum Launch gibt...)

-
@Allan sofern...
- ich wundere mich nur dass Du eher Videos postest, die hier im Forum nicht gepostet sind... Aber fühl Dich nicht verpflichtet - bin ja kein Clickjäger 
-
Hier von Scott Manley ein Video zum DLC
@Allan - komisch dass du meine Videos konsequent ignorierst (vgl. Facebook)
-
Für die KSP Veteranen - wird es wohl größtenteils Englisch bleiben
Naja, ich werd der Deutsch Version auf jeden Fall ne Chance geben. Mal sehn wie überzeugend die Übersetzung ist...
-
Hab mirs auchmal angesehen - läuft erstmal rund das Ganze und macht Lust auf die DLCs... :
-
wo stelle ich jetzt die Sprache ein?
also ingame hab ich nix gefunden - in Steam kann man das unter Eigenschaften - Sprache festlegen.
Komischerweise ist in der settings.cfg Datei bei mir LANGUAGE = en-us eingetragen - wird aber ingame deutsch angezeigt (habs erstmal nur installiert und im Menü bissel rumgespielt, aber sieht erstmal alles ganz ordentlich übersetzt aus auch die Tutorials und Missionen)