Diesmal entdeckt Jeb merkwürdige Signale - prompt gings ans Dekodieren...
Beiträge von KnutG
-
-
Und weiter geht die Erforschung Dunas und weitere Anomalien gilt es zu untersuchen...
-
-
-
-
Für weitere Anomalieerkundungen hab ich mir mal eine SSTO Rakete gebaut und im Folgenden einen Testflug unternommen. Ich hoffe das funktioniert wie geplant...

-
-
-
-
1.4.4 ist jetzt online mit hauptsächlich Bugfixes wies scheint. Hier ist der Changlog zu finden:
-
-
In der neuesten Folge war ich mit Jeb etwas im Süden von Kerbin unterwegs und habe die dortigen Sehenswürdigkeiten mal genauer inspiziert...
Danach gings ab in den Norden...
-
(Als ob das nicht schon jeder mal ohne Fallschirm gemacht hätte
)

-
Gestern habe ich mich mal in der Nähe des KSC nach Easter Eggs umgeschaut und mit Jeb ein paar Erkundungen durchgeführt...
-
-
Jetzt bin ich mit dem kleinen Rover zur nördlichen Anomalie weitergefahren ...
-
In meinem neuesten Video habe ich nun das in 1.2 neu hinzugekommene Easter Egg besucht - diesmal verstecke ich das Video im Spoiler Tag...
-
Hi leute,
diesmal habe ich mich den Easter Eggs angenommen und zeige mal, wie man die mit Stock-Mitteln finden kann...
-
Ich habe dafür die Merchantman eingeschmolzen und mir eines mal geholt das sollte sehr hilfreich sein.
Ich dachte der Sale der Hercules startet erst am 11. - was hats denn gekostet?
-
Ich habe mir mal den Wüstenflugplatz angesehen. Großer Vorteil ist, dass jetzt die Pyramiden ohne Aufwand schnell zu erreichen sind...