Beiträge von KnutG
-
-
Diesmal schicke ich Jeb und Bill einen speziellen Lander nach Moho hinterher, der ihnen bei der Erforschung der nördlichen Anomalie helfen soll...
-
Neues von Squad (vgl. engl. Foreneintrag)
- Die Enhanced Version für Konsolen hat ein Releasedatum -> 21.3.
- PC Version 1.7 bekommt einen neuen Sternenhintergrund, also wird man dafür nicht mehr auf Texturreplacer angewiesen sein:
-
Squad updated erneut die End User License Agreement:
Kann sich das einer mal genauer anschauen, der sich mit sowas auskennt? (KSP ist eines der wenige Spiele die ich kenne, die da so einen Wirbel drum machen bzw. da so drauf rum reiten...
) -
-
Diesmal eine sinnvolle Ankündigung: Der Höhenmesser wird mit Version 1.7 ein Update erfahren - mit Klick auf die Höhenanzeige kann man nun zwischen Höhe über Meeresspiegel und Höhe über Boden wechseln. Wieviele Jahre hab ich mir das schon gewünscht

-
-
-
-
-
Heute ist es soweit - der letzte zu besuchende Planet wird in Angriff genommen - Moho! Zunächst per Erkundungssonde für die Anomaliensuche...
-
-
-
-
-
-
stattdessen wird direkt in Originalgröße gebaut.
Mit der kleinen Einschränkung das das finale Raumschiff etwas länger wird - das Testvehikel soll ja vor allem für die Tests der Landung bzw. entsprechender Software fliegen also ist dieses etwas kürzer...
Hier mal ein Bild zum Größenvergleich:
-
Lt. aktuellen infos soll ein Testschiff bereits im Bau sein und noch in den nächsten Wochen getestet werden.
Jepp, wird gerade zusammengefriemelt. Aktueller Bauzustand:
-
-
Ich habs mir gestern mal fix angesehen. Das läuft ja jetzt flüssig
. Hab mal ein Video von meiner 3.4 Erfahrung gemacht. Zunächst etwas holprig nach der langen nicht Star Citizen Zeit. Aber ich konnte die DUR mal ausprobieren...