Beiträge von Waldschrat

    Ja hab auch einen positiven test auf Mun mit Tankrüsseln (jeweils 6 gelenke .2 zylinder , 2 Drehteller)
    Wichtig ist das man jeder Gruppe beim Robotic 2 tasten zuordnet , sonst bewegen sie nich nicht , auch wenn man sie via Monitor ansteuert (was ich natuerlich immer erst Merke wenn ich auf Mun bin ... .)
    mach heut abend mal Bilder wenn ichs schaff den Grossen Tankwagen hochzubringen

    ja via sog. GBTKE ein Gosip based Tele Komunikation engine ...



    da werden elementare elemene der gosipologie an 2 getrenten orten parallel abgefragt .. am besten klabt es mit klatschsäuren oder klatschbasen



    gabs da ned auch mal was von Braun mit polarisierten teilchen in der richtung ?

    uhh weis ned ob ich da ueber die grenze komm :-) feuerwerk basteln ist bei uns famillientradition :-)
    wegen kommen .. ich komme gerne wenn möglich , muss einfach lange voraus planen können .. muss immer einen sitter fuer meine pferde finden :-)

    ich müst aus der schweiz kommen :-) dat dauert ein weilchen..
    waer auch ned böse wenn es nicht mitten in einer grosstadt ist sondern bequem per auto ereich und beparkbar .. auserdem wer weis wer da mit einem lander landen will .. :-)

    das mit der relativen zeit sieht mann immer wieder wenn man auf der Autobahn dringend ein WC braucht .. da nützt dir auch deine v0 >160 km/h nix mehr bei >2l Kaffe intake ..


    interessant ist das das photon als partikel eine extrem kurze lebensdauer hat , und licht ja auch gebremst wird z.b durch glas , athmosphaeren und so ..
    damit kann man sich vieles , z.b reichweite einer taschenlampe , logisch erklären ...


    ich denk wir könten ein warp-gate in kerbal realisieren:


    eine 3er kapsel mit kerbalesinen besetzen , dann auf einer weiten umlaufbahn ein orbitales schuhgeschaeft positionieren , das in regelmaesigen abstaenden "alles zum halben preis" funkt ,
    und mechjeb so konfigurieren das es bei annaeherung daran mittels rcs ausweicht .. die beschleunigung solte ausreichen um jede raumzeit zu krümmen

    ja zum abfeuern der waffe brächte er unentlich viel energie , also um das geschoss auf lichtgeschindikeit zu bringen .. was ja unmöglich ist.


    In dem bereich reden wir dann auch nicht mehr von einem phänomen von raum und zeit sondern von der sog raumzeit , einem 4-dimensonalen raum.

    ich hab mathe studiert , auf physik gewechselt , vorher chemielaborant gelernt und jetzt bin ich in der in der informatik gelandet ...
    ein leben lang hab ich mich auf KSP vorbereitet und nu explodieren alle meine racketen .. frustrierend ist das .-)


    ach ja bastel auch gerne modellraketen , dronen , roboter , 3d drucker ,laser und so spielzeuch ..

    die ienfache antwort dazu ist das du , je naeher du an lg (c) rankommst , immer mehr energie brauchst um noch mehr zu beschleunigen . um das letzte stückchen zu beschleunigen auf c müstest du dann unentlich viel energie reinstecken .. steckt alles in einsein :-) .. eine Masse kann also nicht c erreichen