Beiträge von Bender

    CA ist nett gemacht, wer schon Steel Beast Erfahrung gemacht hat, wird auf seine Kosten kommen. Es gibt immer noch zu wenig Maps die das unterstützen im Multiplayer (Spiele eigentlich nur MP) Leider, ist das noch Beta und das wird bis zur neuen Engine auch noch so bleiben, die KI kann zur Zeit durch Bäume schießen was den Spaß dann teilweise verdirbt.


    Seit, ihr den mehr die MP Spieler und wenn ja, wo treibt ihr euch rum?

    Ja bin da regelmäßig unterwegs, hab außer der P51 alle Module. Der HOTAS ist eine gute Investition hält auch ewig, habe den Vorgänger und der ist seit 8Jahren im Einsatz ohne Probleme. Habt ihr den außer der A10 noch andere Module?

    Kameras finde ich auch extrem wichtig. Finde, dass man unbemannte Vehikel nur über Kameras steuern können sollte und die 3rd-Person Perspektive (Kerbals und Vehikel) sollte es nur im "Easy-Mode" geben. :thumbup:
    (bei den Raketenstarts kann man ne Ausnahme machen, auf Kerban gibts ja "Kameras" genug)

    Das finde ich nicht gut, da kann man ja auch gleich wieder Orbiter spielen.


    Zu deinen Rover, würde den gerne mal auf meiner Rakete testen. Hab einen Rover auf Mun, der recht groß ist. Wenn ich darf :)

    Echt nicht....


    hier der Beweis ohne Mech Jeb mit viel Handarbeit. Der Orbit ist nicht Perfekt, ist auf die schnelle gewesen. Bist du auch Effizient geflogen??
    Bei mir reicht die 3 Stufe aus um zum Mun zu Beschleunigen (siehe Bild 2)








    Guten Morgen,




    Mal ein Entwurf schafft es zum Mun... Ähnlich der Apollo Mission nach gebaut.



    Taste Abort [Rücktaste] Rettet die Kapsel mit Taste 0 werden die Fallschirme dann ausgelöst!
    Taste 1 entfernt die Rettungsrakete
    Taste 2 entfaltet die Sonnenpanele
    Taste 3 entfaltet vom Lander nach Umsteigen der Kerbals die Sonnenpanele
    Taste 4 fährt die Leiter vom Lander aus





    KSPX Stock Part's [MOD] https://dl.dropboxusercontent.…Parts_Expansion_0.2.1.zip



    Das Craft File hier https://dl.dropboxusercontent.…/Screenshots/KPOLLO.craft



    Viel Spaß damit, ein Tip ihr müsst damit sehr Effizent fliegen :)



    Ich versuche die Kiste noch etwas zu verbessern...

    Man kann Manöverpunkte editieren, ohne lästiges raus und rein Scrollen. Da gibt es ein kleines Addon für ohne Mechjeb. Mechjeb kann das in Version 2 auch,musst du mal sehen was dir besser gefällt


    Super, wollte den link hier Posten da geht das KSP Forum wieder nicht :facepalm:  :?:

    Eigentlich wollte ich nach meinen Flugkünsten im Erdnahen Raum mal wieder in größere Spähren steigen, auf SSM (Space Shuttle Sim) hatte ich keine Lust und spielte eine Runde Buzz Aldrins Race to Space (Uralt Klassiker). Nachdem ich die Russen, dann vor der USA auf den Mond hatte (ja das geht) packte mich die Lust und ich schaute nach einer schönen Weltraumsim ähnlich wie Orbiter. Da stieß ich ehr zufällig auf KSP und spielte genau 10min die Demo, bevor ich mich der Virus packte und ich mein Geld los wurde.
    Da ich ja zur Zeit viel auf Reisen bin hab ich ein kleines KSP mit auf dem IPad, es heißt Space Agency (gibt es auch für das iPhone)


    Hallo ihr Kermanys,


    mein Name ist Thomas und bin 29. Der Weg zu euch war leicht, lese hier schon ein wenig Passiv mit (Ehrlich zu lange schon) Aber, das hängt damit zusammen das man auch ein Privat leben hat und dieses gerne auch mal etwas Stressig werden kann. KSP geistert seit 0.13 durch meinen PC zufällig entdeckt auf der Suche nach Buzz Aldrins Race to Space. Hab eh eine kleine Macke, was Simulationen betrifft sofern die Real bzw. an diese Rankommen (Feeling) In der Zeit finden sich schon einige an vom Uboot bis zum Sapce Shuttle. In Real fahre ich Züge durch Deutschland (vermehrt Güterzüge), ab Version 0.16 - 0.18 war eine länger Pause da der Frust in dieser Zeit hoch war. Nicht an Aufgaben, sondern vielmehr irgendwann an die Grenzen gekommen ist (Interplanetar) in dieses Thema musste ich mich erst einfinden und dann andere Dinge interresanter waren als zum 1000mal zu Explodieren . Mit 0.19 ist die Laune nun wieder da...Station, Roverparts uva. und der erste Versuch Duna zu erreichen steht auch an. Leider, hat es mein PC vor ein paar Wochen zerlegt so das alle Screenshots aus vergangen Tagen weg waren. (Backup hat es auch zerlegt). Schon blöd so ein Wasserrohrbruch beim Nachbarn...


    Also, einmal von vorne wieder......


    Ich freu mich auf eine neue Communtiy, viel Spaß u.v.a. :thumbsup: