Hallo, ich würde mal gerne wissen, was all die Attribute in der part.cfg bedeuten. Ich mach mal den Anfang:
name = Name (nur fürs Programm wichtig: sollte nicht zweimal vorkommen!!!)
module = Der Typ des Bauteils (sollte also auch nicht verändert werden, wenn man nur Cheaten will)
author = Der "Erbauer" des Bauteils
mesh = der Name der Mesh-Datei
scale = Größe (???)
texture = Name der Textur-Datei
cost = Kosten
category = Die Kategorie (?)
title = Der angezeigte Titel
manufacturer = Der angezeigte "author"
description = Die Beschreibung
mass = Gewicht
crashTolerance = Die Quasi "Festigkeit", also... Na ja, ihr kötnns euch ja denken
maxTemp = maximale Temperatur (overheat und so was...)
So... Dann gibts bei Triebwerken noch Hitzeentwicklung (heatproduction), Schub (max bzw. minThrust); bei Tanks noch Tankfüllung (Fuel) und so.... Hoffentlich wisst ihr noch mehr! Vielleicht macht da ja auch jemnad ein Tutorial drüber.
 
		
 
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 ! Hab jetzt wenigstens eine in der Umlaufbahn des Mondes.
 Hab jetzt wenigstens eine in der Umlaufbahn des Mondes. )
 ) . Da es aber gar nicht so einfach ist, auf den Mond zu kommen(jedenfalls für Laihen wie mich, ich weiß nicht wies euch da geht), habe ich mir überlegt, mach' ich jetzt eine kleine Landestunde.
 . Da es aber gar nicht so einfach ist, auf den Mond zu kommen(jedenfalls für Laihen wie mich, ich weiß nicht wies euch da geht), habe ich mir überlegt, mach' ich jetzt eine kleine Landestunde. , ich hab' da schon was vorbereitet.
 , ich hab' da schon was vorbereitet. 
  
 