Beiträge von jonny1987

    ^^ sag doch die bewirkt wunder aber trotzdem das weißt nur drauf hin das dein pc nicht mehr genug kühlt bzw die wärme nicht ableiten kann.


    ich empfehle dir den trotzdem den mal abzugeben falls du es dir nicht selber traust und mal nach der wärmeleitpaste schauen lässt bzw den originallüfter checken lässt

    mun ist eigendluch garnicht so schwer versuch einen stabielen orbit um Kerbin zu bekommen ca 80k meter reichen auf der 90°Achse (Äquator) von da aus richtung mun wenn er dich fängt bremst du bis du einen kleinen orbit um mun hast dort koppelst du dan deinen lander ab von dem ganzen müll und landest auf mun. simples model (1 tank 1 atomik reaktor 3 rcs+ tanks und 3-4 standbeine fertig) theoratisch schaffst du es damit sogar nach Kerbin zurück wenn du nen aerobreak machst

    ''HY dachte ich erstelle auch mal eine kleine mission kein plan ob ich das jetz so richtig mache aber wenn nicht sagt es einfach da mach ich es besser.''



    Hallo mein name ist James Kerman demnächst wird auf Kerbin eine Interplanetares Raumschiff gestartet welches forschungen auf dem Planeten Eeloo betreiben soll dieses soll dan bei dieser Tankstation 1x neu betankt werden.
    Jedoch führe ich nichtmehr genug Treibstoff mit um diese mission zu unterstützen. Meine derzeitigen koordinaten sind 100.000meter hoher orbit im 90° verlauf vom KSC aus.


    Bitte sendet mir ein tankschiff zum neubetanken der Station



    wer lust hat sich zu probieren: baut 1 schiff das einen 100km orbit schafft und die station etwas betanken kann bedingungen sind ca. 2volle jumbo Tanks und 1 etwas versetztes docking port nach vorn da der betankungsport dezent innerhalb der station liegt (Betankungsport ist der am hinteren ende der Station siehe bild 2) ein Modular Girder Adapter + Dockinkport sind ausreichend für den abstand.



    Das wars^^ also wer lust hat schickt mir euer modell und ich poste die bilder wie dieses die misson dürchführt.


    MfG Jonny

    das muss kien bug sein weil die leute in andere städte fahren können um zu arbeiten oder zu lernen vorraussetzung is eben eine gute region

    find sie ok ich hab mir letztens ein mod runtergeladen da kann man z.b den rover in eine art sprengkapsel einbauen find den eigendlich echt stylisch aber glaub es ist auch nur optisch (payload pack)

    deine rakete verbrauchst strom damit lädst du deine batterie auf und wenn du auf der nachtseite bist nimmt er den strom von der batterie


    z.b wenn manövrierst brauchst du auch strom eigendlich für alles

    ich zocke auch minecraft meine bauten sind die dresdner frauenkirche 1:1 ein drache und derzeit den petersdom 1:1


    wer sich die bauten ansehen müchste kann diese gern anschauen auf dem minestar server

    Hy leute hab mich auch mal bei euch angemeldet ich bin 26jahre und habe kerbal jetz ca schon ein halbes jahr aufn pc aber hab mich nie wirklich damit beschäfftigt da ich nicht direkt zeit hatte. doch jetz hab ich so book drauf und dacht ich mir ach meldest dich mal hier an im forum an und schaust was andere kerbalzocker so für coole ideen haben.


    macht ihr manchmal sowas wie ein missionsbriefing wo sozusagen einer eine mission erteilt und die spieler diese erledigen können?
    :thumbsup: