der neue große bohrer is ja so der hammer^^ 
Beiträge von jonny1987
- 

- 
					 hab fast alles kartografiert was zu kartografieren geht^^ hab fast alles kartografiert was zu kartografieren geht^^
 muss saegn die neue isa mod is viel geiler als die alte hoffe nur das man seine daten bei nem update irgendwann wieder verliert
- 
					mal ne frage hätte auch lust an den herrausforderungen mal mitzumachen startet ihr nach iron kerman nochmal eine 2te reihe herrausforderungen z.b iron kerman fürs 2te halbjahr??? 
- 
					lool das is ja ma so geil xD  
- 
					ich nehme beim stationsbau immer die minidocing ports da kannste ja z.b 4stk nehmen und diese symetrisch anbauen stat nur 1 großen 
- 
					geldsystem forschungssystem rohstoffe 
- 
					die daten nicht verteilen nur den mainorder bei gamedate rein unter den squad ordner fertig  
- 
					ich brauche ein spaceshuttleladeraum wo ein satteliet und der große roboterarm reinpassst 
- 
					andromega ich bekomme die mod nich zum laufen )= 
- 
					ich suche das bauteil zum shuttle öffnen was er hier benutzt bei 13:10min 
 https://www.youtube.com/watch?v=fSl7B5abM_0
- 
					ich will endlich rohstoffe und ein geld system  
- 
					mechjeb was ist das (= ich mag die mod irgendwie nicht. 
- 
					wer ist hier süchtig  
- 
					-lights (warnlichter) -isa map sat ( planeten kartogaphieren) 
 -hydra falschirm (optisch cool)
 -big orange tank (nur die spitzen ins spiel kopiert)
 - ion engine sounds
 - stock parts expansion
 - schiffsschraube
- 

- 
					ich spiele nicht mit mechjeb höchstens nur mal um zu schauen wie schwer alles ist^^ 
- 
					wilkommen und viel spass wegen deutsch stellen geht nich aber am ende ich finds englisch ok da findet man sich schon rein^^ 
- 
					bei mir schmiert ksp nie ab also echt hab keine probleme damit (alles auf max und delta frame per sec auf den kleinsten wert) 
- 
					payloadpack 
-