Beiträge von KDE Blackhawk

    Raketenbetriebsdruckeinstellungsprüfanstaltsleiterbewerbungsschreibenpapierdruckertintenpatronenverschlussverordnungsbüro-

    bedarfshandelskauffrauausbildeabteilungscheflohnsteuerjahresausgleichsaktenvernichternetzteilbedarfshandelSGEBÄUDE



    Die Nachricht ist zu kurz mind. drei Wörter...



    Schwierig das zu beschreiben was der da macht. Im wesentlichen fliegt er nur mit Ionen-Triebwerken zu Duna, landet und wieder zurück. Der eigentliche heiße Scheiß ist aber die fliegende Wurfplattform, die er benutzt um Kerbin zu verlassen. Schauts euch an


    Weil ich beim surfen durch die KSP Welt immer wieder mal auf besondere Crafts, Bilder, Videos, Missionen und dergleichen stoße, mache ich diesen Thread auf. Hier können all diese besonderen Sachen geteilt werden. Stock oder Mod spielt jetzt keine große Rolle. :kerbonaut:


    Gestartet wird mit diesem Video von "Stratzenblitz75"!


    Hi,


    Also Stratzenblitz75 ist mal, meiner Meinung nach, der beste YouTuber für KSP.


    Was der alles "bastelt" ist extrem.



    Wie er gezielt kollidiert um so "abzukoppeln".

    Leider macht er nicht allzu viele Videos :(

    Hallo zusammen,


    Ich würde gerne meine 45t "Starthilfe" vorstellen.

    Da ich nicht immer eine neue/extra angepasste Trägerrakete bauen will, habe ich mir das Teil als Sub-assembly gespeichert.


    Wenn das Ding was ins All soll fertig ist, *Zack* das Teil drunter und 3 Minuten später ist man damit im Orbit. :thumbup:


    Hier die Rakete mit einem S3-7200 Tank (40,5t). Extra gesperrt, damit der Treibstoff nicht mit berechnet wird.


    Nun die Daten von Der Gerät:




    Sieht nicht besonders aus, macht aber was es soll.


    Es ist etwas teuer, gebe ich zu, aber für mich im Sandbox alle mal egal ;) kostet ja nur 124K :funds:.



    Viel Spass beim testen :party:

    Blackhawk

    Hallo,


    Ich bin letzt durch Zufall auf euer Forum gestoßen, nachdem ich auch ein begeisterter Fan des Spiels bin...


    Aktuell habe ich ~130 Std. im Spiel, bin aber (noch immer) fleißig am dazu lernen.


    Ich hoffe dass ich hier im Forum noch einiges zusätzlich aufschnappen kann.


    Grüße aus Süddeutschland

    Balthasar

    Hallo,


    Ich bin neu im Forum und habe die Challenge hier gesehen.


    Ich hätte da noch ein paar Fragen:

    - Muss ein Kerbal an Bord sein

    - Wie viel Mechjeb-Funktion darf genutzt werden, also solang er an der Trägerrakete montiert ist

    - Kann ich das mit einem Start machen und dann die Kosten anteilig der Nutzlast berechnen



    Ich werde mich heute Abend mal damit befassen.


    EDIT: Entschuldigung falls ich hier Tote Threads wieder belebe, aber diese Challenge finde ich durchaus interessant/fordernd.


    MfG

    Blackhawk