Beiträge von KerBOOM

    McFlyever, genau so etwas suche ich !!!
    Danke vielmals :)


    EDIT: McFly, bei mir geht es irgendwie nicht (wahrscheinlich doch aber ich bin zu blöd... viel zu blöd). Wie währe es: Ich sende ihnen einen Craft-File, und sie bauen die Rotoren ein? Natürlich werden sie auch in der beschreibung erwähnt? Am besten (ich will jetzt nicht nicht nett klingen) such mal auf Youtube nach Mark Thrimm Subscriber Designs E04. Da ist so ein Ding... Ember glaube ich. Da konnte man die Rotoren zurück docken um zu Zeitwarpen. Biiiiiiitteeeeeeeee


    EDIT2: Das obige Angebot wird ab sofort an jeden Gerichtet


    EDIT3: SO fertig, niemand wollte mir Helfen, so habe ich es selbst Geschafft !!!!

    Nach der 6,9-Krise beginnt SpaceBOOM ein Krisen-Frühwarn-System zu bauen. Es werden Erdbeben, Tsunami sowie Vulkan-Ausbruchs Sensoren angebracht, sowie Systeme die Anzeichen von vorne-genannten erkennen sollen installiert. Außerdem fliegen im Orbit um Kerbin jetzt einige Keostatinäre Satelieten rum, die das Wetter beobachten und Daten weiterleiten. Krisen wie die 6,9 Krise werden ab jetzt erkannt!

    Liebe Forumuser,


    Ich wollte mich mal erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt, in Stock KSP bewegliche Teile zu erstellen, und wenn Ja, wie?
    Natürlich gibt es zwei arten von beweglichen Teilen. Rotierende (z.b. Probeller) oder nur Schrarniere (z.b. für Laderampen). Es würde mich freuen ein Tutorial/eine Antwort zu beiden zu bekommen

    Also um ein Paar Dinge zu klären:
    1. Wir sind eine Videospielcommunity
    2. Coole Idee
    3. Raketenstarts am besten in Spanien: Nah am Äquator
    4. Ich bin für den Namen: Advanced German Space-Engineering (AGSE)
    5. Gründen wir einen Youtube-Kanal?
    5,5. Wenn Ja, wer bekommt das Geld von den Klicks? Das Forum als Spenden ersatz?


    Und außerdem einige Pläne:
    Wir könnten ein ähnliches Projekt entwickeln wie das RLS (VentureStar) mir den Linearen Aerospikes, nur halt so ähnlich wie der "AwsomeRocketPlane" (hat Quazar ja schon angedeutet) um in den Orbit zu kommen. Dann könnte man doch Hall-Effekt Antriebe verwenden um den Orbit zu vervollständigen. Dann könnte man auch an LR (Long-Range eng. für Lange Reichweite) durchfüren. Und damit wäre unser "AwsomeRocketPlane" schon besser al die X-33 weil man LR-Missionen durchfüren kann (wie z.b. Hoher Orbit, Mond etc.) Außerdem könnte man eine Selbst-Oxidierende Substans verwenden, dadurch passt alles in einen Tank = weniger Pumpsysteme = weniger fehleranfällige Teile = weniger Fehler. Was sagt ihr dazu?

    Hach Minecraft,


    das Spiel, dass mir aktuell am meisten Spaß macht :D

    Mehr Spaß als KSP???
    Na ja mit Mods geht es ja schon noch aber Ich spiele es seit (weit) über 4 Jahren und Vanilla kommt mir schon aus allen Poren.
    Aber dank Direwolf haben wir ja das Direwolf-Modpack :)


    P.S. Sorry Cheesecake, werde mir die Nutzungsregeln vom Forum nochmal durchlesen.

    Ja, funktioniert aber nicht (hab von der Mark 4 mod nur die zwei Cockpits, Broadsword-Engine, Service Bay und Drone Core)


    Mögt ihr Scott Manley lieber als Matt Lowne?

    Bestimmt kennt jeder aus der Grungschule dieses kleine Spiel namens "warme Dusche" Heute drehen wir das mal um.


    Hier kann jeder einfach den vorheriegen beleidigen, um Stress abzubauen. BITTE HIER NICHTS ERNST NEHMEN BITTE!!!!!


    Regeln: nichts Persönliches
    nicht allzu Böse
    nichts perverses
    wenn ihr "erwischt" wurdet, NEHMT ES NICHT ERNST, ES WAR NUR ZUMK SPAß UND HAT AUSERHALB DIESER SEITE NICHTS ZU BEDEUTEN!!!!!!!!


    Fröhliches Stress-Ablassen :) ;)


    Von nem Wurm als solchen hab ich nichts gehört, aber von einem "fernkämpfenden Oberwelt-NPC". Kannst du mir mal einen Link schicken, wo das mit dem Wurm steht? Würde mich interressieren.

    Vieleicht der Wächter (unterwasser boss) oder die neuen 1.11 Wald Mansions (mit den Evokern usw...)


    Wollte nur mal den tread aktualisieren, damit er in den, aktiven treads erscheint

    Das Rakete explodiert Baum Nüsse knacken Sinnloses Sowjetunion hausiert
    in Kalter Krieg oder Blume Knöpel popelt bunte Pflaumen um Kerbals Haus Quadrat Lautsprecher E-Triangel Verstärker Breitspektrum-Antibiotika Warpkernbruch Käse ist