Beiträge von KerBOOM

    Hatte mal so eine ganz blöde Idee. Eine Mischung aus Skylon und X-33 VentureStar. Also Bilder sagen ja mehr als tausend Worte also:

    Zeigt außerdem eine MS-Paint Skills. Die schwarz gestrichenen Precooler würden wie im Skylon Konzept die Luft auf circa -90* bis -150* herunterkühlen. Danach kommt die (auch vom Skylon geklaute) Engine die erstmal im Airbreathing-Mode arbeitet. Bei etwa Mach 4,8-5,6 Schalten die Triebwerke auf ClosedCycle und geben schub bis in den Orbit. Das besondere daran sind die Aerospike Engines die anders als beim X-33 nur eine Brennkammer haben. Das ganze wird die Nutzlast in einer Cargobay mit Rampe hinten Transportieren. Das Cockpit ist Natürlich Vorne und bietet Platz für 5 Personen. Die Intakes und die Anfänge der flügel können leicht mehr nach Vorne. Außerdem fehlt noch Leitwerk hinten und Canards vorne. Könnte ein SSTO-Konzept werden, oder auch nicht. Ist mir egal...


    P.S. Das bild ist von MIR!!!
    [hr]
    Kleines Update hierzu. Das 5-Leute-Cockpit muss man ja ausnutzen. Hier also das Cockpit Layout (die Cockpit Besetzung):


    Achso Ok... für coole Designs im "Near Future"-Style kann ich dir den DeviantArt User "theXHS" empfehlen. Nur so als Inspiration. Hab mal das beste als ZIP-File zusammengefasst. Und nun ja, wie soll ich das sagen aber die Idee ist... also die zum Scalen der Parts...


    Für die die das nicht hören wollen nicht den Spoiler öffnen. Wie auch immer: HYPE :party: :lichtrot: :lichtgrün: :lichtgelb: :lichtgrün: :lichtrot: :lichtgelb:

    Der Pod sieht echt gut aus! Wird er (raten, raten, raten...) 3-5 Leute Beinhalten? Ich frage mich gerade ob es nur Raketen geben wird. Ich könnte gerna mal auch ein Shuttle oder einen Skylon/VentureStar zu meiner Kolonie schicken. Btw der Rest ist auch gut :)

    Hier ist der (un-) Offizielle Sammeltread für Plague Inc und Plague Inc: Evolved!
    Fangen mir mal damit an was eure Lieblings-Krankheit ist. Meine ist der Neurax-Wurm! Man kann mit der Trojan Planes Abillity Flugzeuge verschicken. Und es gibt ein alternatives Ende! Außerdem ist er soooooo süüüüüüüß und man kann ihn sich zusammen mit der Biowaffe (Bio-Weapon) und dem Nanoroboter (Nano-Virus) bei GIGANT Microbes bestellen, als Plüschtier!

    Funktioniert wie ich sehe schon ganz OK. Würden sie auch "aufeinander warten"? Also z.b. Apoapsis erhöhen, einen Orbit fliegen und den Orbit wieder kreisförmig machen. Und es wird Time Acceleration geben??? Also bis jetzt ist das ein insta-Kauf für mich (natürlich nur falls ich nicht Tester werde und es um sonst bekomme).

    Der Editor sieht schon echt Gut aus :) Das mit dem LP war nicht so "Jetzt"-gemeint sondern für später. Kleiner Tipp: diese schwarzen Umrandungen sehen sehr... Blueprintig aus. Nur ein bisschen weniger wäre Nett :) . Will deine künstlerische Freiheit aber nicht einschränken.

    Grrrr... typisch @Cheesecake


    Wie auch immer, Ich meinte das es vieleicht noch nicht genug Funktionen gibt um Bugs zu haben aber egal. Kurze Frage: Dürfte ich auf meinen LP Channel evtl. in ein paar Monaten ein LP dazu starten?
    Ein bisschen "Publicity" würde ja nicht schaden, oder?

    Cool :)


    In diesem Stadium gibts noch keine Bugs, oder? Also kein Playtesting benötigt. WIrd es Music geben? Wenn ja, hätte ich am liebsten Bombast-/Hard-Rock. Kommt aber auf deinen Geschmack an. Und das UI müsste um einen Punkt konzentriert sein (wie z.b. Bei BTD5 die untere Bildschirm Seite) aber diese art könnte auch ein Durchbruch sein, der mir lieb wäre (könnte mich damit gut zurecht finden).

    Der Space Center sieht gut schon gut aus (kann noch nicht 100% sagen, Texturen fehlen ja noch) :) . Frage: Kann eine abstürzende Rakete auch zb. einen Hangar oder Privatbesitz zu "Nachbarn" zerstören? Also wenn eins von deinen Bauwerken zerstört wird kann man es Reparieren, Privatbesitz muss man Zahlen. Ich könnte auch ne Texturlose Version Playtesten.
    Ich bin schon so gehyped für die Endversion!!! :party: :gebdat: :Pilot: :) 8) :kerbonaut:


    Viel Spaß noch beim Coden :)

    Also nur mal ein paar Ideen die so am ende eingefügt werden könnten (oder später per patch):
    1-Asteroiden Bergbau: Wenn ein Asteroid in der nähe ist kann man ihn in einen [Planeten-Namen einfügen]-Orbit ziehen und ihn Abbauen um seltene Materialien zu erhalten (wie Iridium, soll ja oft auf Asteroiden sein).
    2-Zufälliges Terrain: Die Oberfläche des [Planeten-Namen einfügen] wird zufällig erzeugt. (Felsen, Berge oder Schluchten, falls es diese geben sollte, werden immer zufällig Generiert). Damit könnte man auch das hier ermöglichen
    2,5-Level Editor: Spieler können auch selbst das Terrain zusammenbauen und an andere Spieler senden (als Challenge).
    3-Handel: Rohstoffe die Selten sind kann man zurück zur Erde senden und Geld verdienen.


    Diese Ideen sind nur SEHR abstrakte Vorschläge, vielleicht wäre es sogar besser ohne sie, aber sie sind da :) .


    Dieser Planet sieht Gut aus, besser könnte ich es auch nicht (Ich kann nicht Programieren :wacko: :saint: ).
    Falls dieses Spiel ein eigenes Forum (oder du ein "QuazarGames Forum") haben sollte, biete ich mich als Moderator an.


    P.S. Ich erinnere dich an meinen Eintrag in die "Darf ich Beta-Tester sein?"-Liste :thumbup:

    Ich frage mich ob man so zu sagen die Möglichkeit hat eine Aufgabe zu stellen und derjenige der sie Spielt muss ein Schiff dafür bauen, egal wie. Oder ob es Noch andere Voraussetzungen geben kann (Ohne Nervs, SSTO, etc.) Oder ob man schon ein Schiff vorbauen kann. Ich weis aber dass man Teile und Treibstoff-Limits geben kann. Zeit-Limits wären auch cool (in einem Tag in-Game-Zeit zum Mun und zurück)