Beiträge von Idel

    Sooo nach gefühlt etlichen Jahren auch mal weiter als die ersten Zeilen gelsen aber zum Thema,
    wenn ihr das neue Logo nehmt würde ich auch Jool und Eve anpassen, weil kerbin ist dann so Comic und die anderen nicht.


    Edit: Wobei das bestimmt auch cool aussähe :thumbup:


    Mfg Idel33 :)


    [hr]


    Hey en,
    mir ist heute mal wieder aufgefallen, das wir da oben ja 2 logos haben, und da das ja hier nicht so ganz eindeutig entschieden wurde, hab ich mich mal ran gesetzt und ne mischung gemacht:


    *Trommelwirbel*

    Sprecher Idel-Airs: Dies War kein versuch auf irgendeine Art und Weise Werbung zu betreiben. Wir haben Ihnen dies zukommen lassen, da sie sich mit dem Thema Umwelt auseinander setzen und keineswegs um Werbung zu betreiben.

    Ich würde als Amateur sagen: Film nehmen und die Musik rausschneinden und sich die Lösung notieren. Nur so neben bei: vlt das falsche forum? Ne Spaß frag ruhig ;)


    Edit: oder frag mal deinen Lehrer oder vlt einen Lehrer der sich mit Sowas auskennt.

    Durch die momentane Situation zwischen KerbinLeaks und Aeroson haben wir beschlossen, daß Angebot für eine Kooperation mit Aeroson Vorerst einzustellen.
    Dies gilt allerdings nur für Aeroson


    Jessica Kerman
    Pressesprecherin

    Ich hoffe mal ich darf meinen Senf dazu kippen, ich würde sagen man sieht doch ganz klar eine Öl Förderstelle. Wahrscheinlich hat Aeroson dort eine Ölquelle gefunden und versucht nun das Öl zu fördern und es zu verkaufen. Oder sie brauchen das Öl um geheime Experimente zu machen? Ich glaube wir werden es nie erfahren...


    Edit: wie die Firma Aeroson bereits sagte das keine der Anschuldigungen auch zutreffen, frage ich: wofür ist diese Apparatur sonst von nutzen?






    Idel33
    Abonnent :D

    Hallo Kerbonauten,


    vor 2 Stunden gaben unsere ingenieure bekannt das sie den IA-838-Gruenervogel fertig haben.


    Einige Daten:


    Teile: 41
    Gewicht: 56,4t
    Höhe: 10,4 m
    Breite: 25,6 m
    Länge: 29,1 m
    Treibstoff: 2280 (180 Ersatz, das reicht für ca 2 min)
    Action Group 1:
    Schaltet Innen- und Außenbordbeleuchtung ein/aus.

    Kerbals: 4 Piloten und 64 Passagiere


    Außerdem ist er mit den neuesten Technik ausgestattet:


    ein PressMat Barometer:


    IA-838-Gruenervogel


    AUßERDEM:


    Sehr geerter Herr KCST,


    ich habe gelesen das Sie ein "Test-Areal" eröffnet haben, Idel-Air würde sich freuen wenn wir dort neue Konstruktionen unserer Flugzeuge testen drüften.


    mfg Idel

    @CHT.Power ich glaube nur Boden proben und die "einweg" benutzbare geben nur weniger wenn man sie sendet. Aber sonsten bringen alle Experimente bei ersten senden gleich viel. Wenn man die Experimente dann wiederholt, bringen sie beim senden fast nichts mehr, nur noch beim Bergen vlt 30-50%.

    Ok Ich sehe ein das ich das auch hätte per PN machen könnte.


    @Arminos Zu den Punkten Konkurrezkampf und Kommunikations Satelliet:
    1.In der Beschreibung steht ja das Firmen sich zu Allianzen zusammen schließen können.Also muss es Konkurreznkampf nicht unbedingt geben,
    aber es kann ihn geben.


    2.Wenn du ein Unternehmen für Satellieten hättest, glaube ich würdest du nach 15 Starts, glaube ich, aufgeben da es ja fast nie was neues ist oder? Satelliet fertig, auf Rakete, Start, im Orbit, und dann? Und mir persönlich wäre es nach 15 Starts zu Langweilig.


    Wie siehst du das?


    LG Idel33

    Hallo Jan R.,


    wie du geschrieben hast, dass die Fragen bzw. die Antworten länger sein sollen, hab ich da auch schon eine Frage. ;)
    Wie hätte ich es denn deine Meinung nach formulieren sollen?/ Wie hättest du es dir gewünscht wie ich hätte Fragen sollen?


    LG Idel33

    Ich hab das wenn ich bei der golitah vollen Schub gebe aber die bremse drin habe, dh das Flugzeug bleibt stehen und ab einer bestimmten schubkraft geh das dann runter.
    Aber wenn ich die Bremsen löse, geht es wieder rauf bis auf 100= mein Fazit zu wenig Air intake
    Aber Allan kann dir dazu wahrscheinlich mehr sagen.

    OK das mit dem Sandbox modus vlt wirklich wenn würde ich scince empfehlen da du da nicht noch aufs budget und so was achten musst.
    @Allan Sche Sar english ist aber praktisch da mir schon fehler unterlaufen sind da ich keine Lust hatte/die texte manchmal zu kompliziert waren und wenn man nur sich ein bisschen damit befasst hat es vieeel einfacher war.(zb sas da dachte ich mir: hä? wozu? und paff sind die ersten 100 starts voll daneben gegangen bei 101. Start (mit sas) lief es viel besser)

    Wilkommen,


    als erstes würde ich mal ein bisschen bei Google stöbern aber hier man ein paar tipps:
    1. Wenn du startest musst du gucken: hast du SAS an? Das macht man mir t an und dann versucht der Pilot/Satellit automatisch die Rakete zu stabilisieren.
    2. Mach dir bevor du los fliegst einen Plan.
    Wo will ich? Kerbin Orbit? Mond? Was brauche ich für Stufen?
    Aber Achtung am Anfang nur mit kleinen Schritten anfangen nicht direkt ein riesiges Projekt anfangen.
    3. In welchem Modus soll ich anfangen?
    Ich würde die den scince Modus oder den sandbox Modus empfehlen.


    Wichtige Voraussetzung: english Kenntnisse :)


    4. Bei Fragen im forum einfach fragen.
    Wir haben alle mal angefangen also trau dich ;)