Beiträge von Idel

    Ja bei den Beinen hab ich erstmal einen Schock bekommen und zur Grafik:
    Wenn man Esc drückt bekomm ich persönlich ja augenkrebs :D
    Und meine Basis ist mir auch schon den Hang runTermine geschliddert, war ziemlich nervig.
    Wobei das update vor allem wegen der iva von außen (kann mam das so sagen? :D ) von mir einen Daumen hoch bekomment.

    Ja wirklich schade das catchie weg ist,


    Jetzt wird der Grundtenor sicher umschwenken in Squad ist so toll die machen immer alles richtig...

    mir dauert es immer noch zu lange, wieso bekommen die sowas nicht hin, es gibt modder die machen die Arbeit genauso oder sogar besser in weniger Zeit.

    Hallo Team und Kerbonauten,


    das ist bestimmt schon manchen aufgefallen, das Kerbalspaceprogram.de am PC super zu bedienen ist, aber auf dem Handy ziemlich kompliziert ist.
    Mein Vorschlag wäre evtl eine Mobilversion zu erstellen.


    P.S.: Ich als Laie hab natürlich keine Ahnung von allem und daher, wäre das vlt eine Aufgabe für Thomas wenn er mal Lust hat.


    P.P.S.: Ans Team, kann seim das dann ja was kostet, hab ich auch keine Ahnung von, und um mehr ps zu vermeiden Bitte einfach verschieben, falls ich das mal wieder falsch einsortiert habe oder es das schon gab.


    P.P.P.S.: Jetzt sind die ps länger als das eigentliche :crylaugh: :facepalm:

    Hmm stimmt, meint ihr es stimmt das der Mond / auf den Mond ein Hologramm projektiert wird? Warum sollte die NASA apollo sonst eingestellt haben? Und so abrupt?
    Ausserdem gibt es ja auch Fotos mit Bildern von nicht normalen Strukturen.
    Das finde ich schon seltsam. :huh:



    Rosewell
    8. Juli 1947, Extra Blatt! Extra Blatt! Am 14. Juni 1947 hat der Farmer William Mac Brazel auf seinem Land Trümmer aus unbekanntem Material gefunden. Darauf hin informiert er am 14. Juli 1947 den Sheriff von Roswell. Dieser übermittelte es dem RAAF, lokaler Stützpunkt der US-Armee. Am 7. Juli 1947 Zwei Soldaten kamen und nahmen die Trümer mit, auf dem RAAF wurden diese untersucht. Einen Tag später stand in den Lokal Zeitungen: RAAF erbeutet fliegende Untertasse auf einer Ranch in der Gegend von Roswell.
    Es gibt Mythen und angeblich echte Viedeos das dort 3 Wesen gefunden wurden und in dem RAAF autopsiert wurden.
    Außerdem soll das Material der Untertasse, wenn man es zerknüllt, es sich wieder entfaltet und angeblich Federleicht gewesen sein soll.

    Das sind gute Argumente, keines wegs, aber es ist nun mal möglich, ein gutes Beispiel, du selbst. Und warum sollte es bei der größe des Universums,
    nicht genau einen, seies auch nur ein einzigen weiteren Planeten geben?
    Es ist zwar ein großer Zufall, aber es gibt ja auch allein in der Milchstrasse mehr Sterne als Sand am Meer, und das in einer Galaxie!
    Und wenn es nun noch abertausend weitere Galaxienen gibt, wieso sollte dort nicht ein Planet exestieren der so wie unsere Erde ist.
    Bei so vielen Sternen, wenn jeder Stern auch nur 2 Planeten hätte, dann gäbe es schon ziemlich viele Planeten,
    und wieso sollte nicht bei genau einem sich das ungefähr abgespielt haben was bei uns passiert ist?
    Und seies, dass sie eine Millionen Jahre weiter in der Entwicklung sind, dann hätten wir unsere "Erde" 2.0