Beiträge von Sascha270288

    ok danach werde ich mal gucken. Ich hab noch eine Frage :pinch:
    Will aber net noch einen Tread aufmachen ist denk ich mal nicht schwer für euch. Ich will eine Station mit einem leerbehälter hoch schicken und einen kleinen rover einpacken. Hab an dem leerbehälter innen einen Dock und am rover aber kann den rover nicht im VAB in den leerbehälter an den Dock setzen kann zwar beide separat laden aber nicht zusammen fügen. Mach ich was falsch?
    Grüße Sascha :wink:

    ok dann muss ich mal danach schauen aber ich teste erstmal meine tankstation damit sollte ich dann auch weit kommen :crylaugh: du bist schon fit in dem Spiel wenn man mal hier rumschaut cheesecake :thumbsup:

    Hi jebkerman
    Ja ist mir aufgefallen das das schwierig wird es wird dann wohl auf Einzelteile raus laufen :) .
    Kann ich eigentlich große Raumschiffe im All zusammenbauen? Oder muss ich die auf kerbin bauen?
    Grüße :thumbup:

    Ja hab ich, da ich aber eine Tankstation mit integrieren will ( was im übrigen auch klappt seit gestern DANKKEEE :party: ) möchte ich die Station weiter weg setzen. Ich Tüftle noch ein wenig rum was alles dran muss und versuche die auch so aufzubauen dass ich die am Ende vielleicht noch bewegen kann z.b. aktuell mond zum Minimus :thumbsup:

    super nochmals vielen Dank das ihr einem so schnell Hilfestellungen geben könnt. :party:
    Werde das heute Abend versuchen und dann eine neue station aufbauen (mit einer funktionierenden tankstation 8) ) Meine aktuelle Fantasie ISS station kreist um kerbin nützt mir also nicht viel :)

    Hallo liebe Freunde,


    ich habe hier gleich 2 Fragen. ;(


    Tanken:
    Ich habe mal etwas rumprobiert und auch videos angesehen aber ich komme nicht auf den Fehler den ich mache. Wollte mal versuchen zu Tanken im all. Also habe ich eine Rakete gebaut und einen Orbit um Kerbin gemacht wo nun ein Treibstofftank rumfliegt. Jetzt wollte ich mit einer Rakete hin und tanken aber es funktioniert nicht. Ich habe ein Docking port an dem Tank gemacht und beim 2ten mal auch an der zu tankenden Rakete. Leider kann ich den Treibstoff nicht umfüllen :pinch:


    Kamera:
    Das wird für euch ein leichtes sein zu beantworten. Wenn ich eine Rakete habe und im All bin dann komm ich immer nur auf die Mitte der Rakete beim Zoomen, das ist bei längeren Raketen nervig wenn ich oben an z.b. Forschung will und ich kann nicht so nahe hin. Kann ich das irgendwie einstellen das ich an die Rakete Zoomen kann und dann die Kamera hoch und runter bewegen kann und nicht immer in der Mitte bleibe?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Grüße
    Sascha
    :party:

    Hallo an alle :wink:
    Ich habe hier schon oft gestöbert und gesehen das es hier viele mit richtig Ahnung gibt, im Gegensatz zu mir. Ich hoffe ihr könnt auch mir helfen :thumbup: . Ich habe es jetzt mittlerweile ohne Probleme drauf auf dem Mond zu landen aber ich kann da nicht aussteigen, wie komme ich aus der kapsel? Ich drücke auf EVA aber er sagt das er nicht kann weil er ein Upgrade braucht und ich finde das einfach nicht :cursing: :) . Vielleicht ist es so einfach das ihr die Frage albern findet aber ich komm nicht weiter :thumbsup: vielen Dank für eure Hilfe.
    Grüße Sascha