Beiträge von NJay

    Stärkere Triebwerke als die Vektordinger habe ich nicht. Die Rakete steigt in der ersten Brennstufe sehr langsam bis ca. 5000. Meter. In der zweiten wird sie sehr schnell.Ich kann aber erst in der dritten einschwenken, da in den anderen nur Booster sind. Doch dann brauche ich zwei Stufen um irgendwie einen Orbit zu schaffen...


    Wenn ich zweit habe mache ich diese Woche mal ein Video, vielleicht könnt ihr mir dann sagen was falsch ist.


    Edit: Was ist TWR?

    Aber was mache ich falsch? Ich schaffe so schon kaum einen Orbit...


    Eben habe ich es bis zum Mond geschafft, doch bin mit 300m/s darauf zerschellt, obwohl ich starken gegenschub gegeben habe...

    Hallo,


    ich möchte das erste mal eine bemannte Rakete zum Mond schießen. Doch es gibt ein Problem: Meine Raketen drehen immer Salti und verlieren dabei so viel Geschwindigkeit, dass ich es nicht schaffe.


    Das Problem passiert immer, wenn ich die Startdüsen (Diese langen weißen, bei denen Tank und Antrieb in einem sind) absprenge und die nächsten Düsen aktiviere. Die Rakete steht dabei nahezu gerade. Doch sobald ich Schub gebe (auch wenn es nur minimal ist) fängt die Rakete sofort an sich wie wild im Kreis zu drehen. (SAS ist natürlich die ganze Zeit aktiv). Wenn sich die Rakete stabilisiert hat ist sie so stark abgebremst. (on ca. 600m/s auf 100-200), dass ich s nicht mehr bis zum Mond schaffe...


    Was mache ich falsch?


    Keine Mods, Bilder der Raumschiffe (tritt mit sehr vielen auf) sende ich auf Wunsch.


    Danke