Beiträge von wert007

    Das Spiel kennt wahrscheinlich der ein oder andere. ^^
    Ziel des Spiels ist es so hoch wie möglich zu zählen, allerdings müssen alle Zahlen, die durch 3 oder 7 teilbar sind oder 3 oder 7 als Ziffer enthalten, zensiert werden.
    Wie ihr zensiert ist egal, ob mit Smileys, Auszügen von Wolfgang Amadeus Mozarts Kompositionen oder einfach den Kopf auf die Tastatur haut, solange ihr keine anderen Zahlen nennt oder ihr sie absichtlich falsch schreibt ("trei"). Es ist verboten seine Beiträge zu editieren oder Doppelposts zu benutzen. Falls eine dieser Regeln gebrochen wird, wird wieder bei 1 angefangen.


    Bisheriger Rekord: 74 (Stand: 13.11.14 16:10)


    Nachdem alles geklärt ist, fang ich dann auch einfach mal an:
    1 :D

    Entschuldige catch me bitte, dass ich das Ende, das du gerade vorgeschlagen hast, kurz ignoriere, aber, da das ganze hier auszuarten scheint, möchte ich nun dochmal hier schreiben. Die Idee des Threads ist jawohl zu wissen, wie viel verdient Sqaud mit KSP, was macht Squad mit dem Geld? Ich persönlich weiß nicht wieviele Mitarbeiter Squad hat, wie kompliziert ein Update wirklich ist, aber auch ich merke, dass Squad ein eher junges Unternehmen ist, ihre PR Strategie erscheint mir ein wenig unbeholfen, sie kündigen hier ein Ressourcen System an, streichen es da wieder, das wirkt nicht allzu überlegt auf mich, als wären sie mit dem Erfolg von KSP tatsächlich ein wenig überfordert. Das Squad sich das ganze Geld in die eigene Tasche steckt, glaub ich nihct, viel eher, dass sie einfach zu wenig Erfahrung haben um zu wissen, was sie mit dem GEld machen wollen - zum Wohle des Spiels. Auch bin ich mir sicher, dass es hier im Forum nur wenig Fan-Boys gibt, zumindest keine, die komplett erblindet sind, vor toll finden, die meisten hier würden merken wenn Squad (entschuldigt den Wortschatz) verarscht.
    Ich möchte aber auch auf die anderen eingehen, die hier geschrieben haben. Da catch me nur seine Meinung geschrieben hat (die weder gegen geltende Gesetze, noch Regeln verstoßen hat), gibt es doch eigentlich keine Gründe auf ihn rumzuhacken und seine Argumente in der Luft zuzerreißen. Wenn es catch me zu langsam voran geht ist das vollkommen in Ordnung. Ich kann ihn auch verstehen, viele LPer, die ich kenne wissen oft nicht mehr was sie in KSP machen sollen, da sie einen nicht langweilen wollen. Und ich bin sicher, wir alle würden uns darüber freuen, wenn es wöchentlich Updates gäbe. ;)
    Auf Haarspaltereien wie den Preis des Spieles gehe ich nicht ein, zwar hat es wohl mehr mit dem Thema zu tun, als die Updatefrequenz, aber hier nütz der bloße Preis auch sehr wenig, wenn man ihn nicht in Relation setzt.
    Ich hoffe niemand fühlt sich durch diesen Beitrag angegriffen/verletzt, auf Wunsch ändere ich das natürlich. :)

    Dann nimm dir die Zeit und schau dir das mit deinem Sohnemann an, auch wenn Fernsehserien von heute Schrott sind (Nicht meine Meinung), ist die wirklich gelungen, und man kann sich die Zeit nehmen nochmal ein wenig Kind zu sein :D

    Servus,
    Eine Frage noch (wegen den Namen, gegebenenfalls einfach ignorieren ^^), hat der Doktortitel aus dem Internet 15$ oder 20$ gekostet, ich habe es vergessen :S
    Ansonsten viel Spaß hier im Forum, wenn du mal Langeweile hast, schau einfach mal in der Shoutbox vorbei, wenn sie nicht antworten, dann trauen sie sich meist einfach nicht ;P