Beiträge von TheMrSeq

    hey,
    wenn ihr das Triebwerk schon mal aktiviert habt, um zum Beispiel den Orbit zu perfektionieren, müsst dieses Triebwerk aber noch testen, indem ihr es durch Staging aktiviert, so habe ich eine Lösung.


    Euer gezündetes Triebwerk ist in Stage 2 (geht mit jeder Stage) und ihr habt diese Stage schon aktiviert, so erstellt ihr einfach über der Stage 2 weitere Stages. Nun deaktiviere das Triebwerk ("shutdown engine") und ziehe es in die stage zwei Stages darüber (also wieder Stage 2). Drücke nun sooft die Leertaste, bis du die Stage mit dem Triebwerk wieder aktiviert hast. Der Auftrag wird dadurch erfüllt, doch das Triebwerk musst du wieder durch draufklicken aktivieren.

    hey,
    ich hoffe diese Antwort kommt nicht zu spät, aber ich kenne diese Problem leider auch.
    Hier habe ich die Lösung für das Problem dann gefunden, es wird auch erklärt was da eigentlich passiert ist!
    Ich empfehle dazu dann noch deinen Quicksave zu kopieren, falls etwas nicht funktioniert hat.


    Für den Fall, dass jemand nicht ganz versteht, was dort steht wird es hier nochmals auf Deutsch erklärt:



    Ich hoffe, dass die dieser Beitrag weiterhilft. ;)