Beiträge von Troll

    ich hab das schon nen paar mal 'durch' als profie will ich mich natürlich nicht bezeichnen ... mal im multi antesten gerne aber bestimmt von meiner seite aus auch nicht auf dauer

    in deinem savegame ordner ist ein VAB und SPH ordner wo deine craft files drin liegen .... diese kannst du da raus kopieren und in den root ordner von ksp unter ships in die entsprechenen ordner rein kopieren dann kannst du diese in jedem spiel wieder nutzten


    das musst du dann aber auch aktivieren wenn du ein neuen spiel auf machst das du die stock schiffe mit nutzten willst

    das ist nur der quick start ... :D


    alle befehle sind weiter unten aufgelistet ... und es sind noch relativ wenig im gegensatz zu einer echten programmiersprache :D

    hm ich wäre für ein neues unter forum :D kOS :D


    der herr @käsekuchen hat mich drauf gebracht und ich habs mal einfach geschrieben
    ist noch ungetestet es müssen ggf noch syntax fehler raus gehauen werden


    dieses script zählt von 10 bis 0
    ab 6 startet es die triebwerke bei 30% und regelt diese bei 1 auf 100%


    die Parameter lassen sich aber auch beliebig anpassen


    das script geht davon aus das stage 1 die triebwerke sind, die hoch gefahren werden, und in stage 2 die klammern stecken



    edit:


    getestet und lauffähig :)


    edit2:


    den part vom käsekuchen ist mit eingebaut