Beiträge von Fr3aKyHDx

    Ich weiß nicht warum aber @Star bei der Bild 2 von ihm die möglichkeit zwischen einer FBX Version zu wählen @Thomas und Ich haben diese Option (bei mir sieht es genauso wie bei Thomas aus!)
    Hmmm komisch...


    PS: Problem gelöst! :thumbsup:

    Also Hallo erst mal... ^^


    Was habe ich schon geschafft?!


    1. Ich habe mein "Kerbal" ATV komplett fertig und auf GitHub zum Download gestellt!
    - und eine Antenne wie bei dem Originalen ATV!


    2. Ein Animierter Docking Port, ebenfalls auf GitHub!


    Gerade arbeite ich an einer Kariane 5 ;) , fast fertig! :D aber zurzeit geht meine Arbeit extrem schleppend voran, da ich jetzt noch viele Arbeiten schreibe, usw. Sorry!


    Lg Fr3aKy

    Wie vielleicht manche Wissen gibt es ja einen Offiziellen Stream Channel von KSP(KSP-TV). Und freitags um 1 Uhr nachts ist Squadcast das bedeutet ein Mitarbeiter von dem Squad Team (meistens Miguel aka Maxmaps) streamt dort für ca. 1 Stunde und man kann Fragen stellen und erfährt auch ein bisschen über die kommenden Updates(Alles in Englisch!). In dem gestrigen Stream hat Miguel 2 Screenshots für das Update 0.24 gezeigt! Ihr könnt sie euch ja anschauen und fleißig spekulieren was es bedeuten kann! :thumbup:




    Lg Freaky :thumbsup:

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier schreiben soll, aber ich möchte auch den anderen Usern das ATV für das CMP nicht vorenthalten. ^^
    Also erst aber ein paar Informationen das Emblem des ATV hab ich gleich mal zu meinem Profilbild gemacht, da ich finde es passt wie die Faust auf's Auge haha seht selbst!
    Hier in High Resolution


    Ihr könnt mit dem Eemblem machen was ihr wollt! ;)


    Hier nun eine Bildergalerie des Kerbal ATV:


    Kerbal ATV Bilder




    Falls einer der Modder Hilfe mit ähnlichen oder anderen Sachen braucht oder Probleme dabei hat, kann mich selbstverständlich jederzeit per PN anschreiben! :thumbup:



    Lg Fr3aKy ;)


    PS: Meinung, Kritik erwünscht!

    Wie sieht es noch mit cygnus aus? da hätte ich nämlich noch ne super idee man könnte verschiedene Module machen die sich auf bestimmte Sachen konzentrieren also z.b nur Life Support oder ein großer KAS-Kontainer und und und...
    Diese Module klippt man dann einfach auf die Triewerksstufe von cygnus! Das wäre auch ein idee für ein Versorgunsschiff wie ich finde!

    Hey Leute ich bin neu in dem Deutschen KSP Forum und,


    wenn es euch nicht's ausmacht würde, würde ich mich gerne an eurem Mod Projekt als Modder melden. Ich kann eigentlich fast jedes Teil machen was ihr wollt desweiteren kenne ich mich mit Hitze-Effekten für Raketentriebwerke relativ gut aus und falls benötigt kann ich auch eigene Feuer-Effekte( wie z.b. HotRockets! Effekte) machen. :)


    Generell ist es mir egal was ich machen soll wenn etwas fehlt oder wenn ich für jemand einspringen soll wäre ich bereit dafür!


    Lg Fr3aKy



    (Danke Thomas P. Kerman für den Hinweiß!) :P

    Hey Leute,


    Wenn es euch nicht's ausmacht würde ich mich gerade an eurem Mod Projekt als Modder melden. Ich kann eigentlich fast jedes Teil machen was ihr wollt desweiteren kenne ich mich etwas mit Hitze-Effekten für Raketentriebwerke aus und falls benötigt kann ich auch eigene Feuer-Effekte( wie z.b. HotRockets!) machen :) und ich würde Jeb als Projektleiter wählen! :D


    Lg Fr3aKy