Beiträge von Fr3aKyHDx

    Also ich finde dieses Cover absolut cool und denke auch es wird ziemlich gut ankommen :thumbsup:
    Jedoch würde ich die Schrift der Vorderseite etwas abändern, sodass es mehr "Pep" hat. Klar ist das Bild mit den Kerbals im Hintergrund sehr eindrucksvoll, aber ich finde (hört sich jetzt komisch an) ich hab keine Lust den Kerbal Space Program Text zu lesen. Catchie es wäre cool, wenn Du mir die Rohdaten des Covers schicken könntest, damit ich vielleicht bisschen was rumprobieren kann ;)
    Hab jetzt mal einfach so was gemacht was dann die Cover-Schrift ersetzen würde. :)


    White Edition




    Black Edition




    Edit: Ok die Schwarze Version hat bisschen dicke Ränder.
    Verbessert!


    Fr3aKy :party:

    Hey Kuchen,
    Als ich deinen Post gelesen hab ich mir zuerst gedacht:" Wooooooot?! 8o "
    Ich habe noch nie von dieser Seite gehört und bin gerade ziemlich überrascht, weil ich mich auch für die diversen Raumfahrtagenturen interessiere. ^^
    seither bin ich eigentlich täglich auf verschiedenen Raumfahrtseiten (SpaceNews, SpaceVids.tv, Raumfahrer.net, SpaceFlightNow.com, ...) unterwegs und informiere mich über aktuelle und zukünftige Ereignisse.
    In Zukunft werde ich mich erst einmal etwas genauer über diese Seite informieren. Bewertungen habe ich in deinem Link schon mal paar angesehen und bin schon mal begeistert. ;)
    Ich bin mir ziemlich sicher das Ich mir zumindest einmal so ein 2-Monate-Abo zulegen werden! :holy:
    Danke für die Info, dass es diese Seite gibt :thumbsup:


    Fr3aKy :party:

    @ Fr3aKyHDx bist du Defence oder Space?
    Wie ich das gelesen habe arbeitet Frankreich daran, in Les Mureaux. Und wenn es sich überhaupt durchsetzt, dann ist mit ner Produktion erst in 10 Jahren zu rechnen.
    Lustigerweise hab ich bei Airbus People davon noch nix gelesen oder hab ichs übersehen?


    Ja Uberlander ich bin bei Defence & Space.
    Hmm bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube gehört zu haben, dass es in Deutschland gebaut wird ;P
    Airbus People?! hab ich ja noch nie gehört? :huh:
    Ich kenn nur die Internezeitung "On Air" doch dort steht es auch noch nicht drin :)

    Hi Essences,


    Erst mal herzlich willkommen, freue mich sehr das Du mal vorbeischaust :party:
    Hab mich echt gefreut als Airbus bekannt gegeben, hat das sie auch an wiederverwendbarer Raketentechnik Arbeiten. Ich bin echt mal gespannt, wie es dann funktioniert, wenn es zum Ersten Mal fliegt.
    Bin aber auch gespannt ob an meinem Airbus Standort daran gearbeitet wird :thumbsup:


    PS: Super Video :thumbup:


    Fr3aKy :)

    Es hat auch damit etwas zu tun, dass die Erde ein relativ großes Magnetfeld besitz. Das Schützt uns auch nochmal extrem vor der Kosmischen Strahlung und speziell vor den Sonnenwinden! Im Internet gibt es tolle Bilder die das Veranschaulichen




    Da sich die ISS auch auf einen "relativ kleine" Bahnhöhe befindet sind die Astronauten auch gut geschützt. Als vergleich viele Diskutieren ja über eine bemannte Mars Mission dafür muss man natürlich die Erdumlaufbahn verlassen und somit auch das Magnetfeld der Erde und das ist das Problem in den ca. 500 Tagen Flugzeit zum Mars sind die Astronauten zu fast 100% der Kosmischen Strahlung (Sonnenwinde) ausgesetzt das kann diverse Strahlenkrankheiten hervorrufen. Lediglich das Raumschiff schützt die Astronauten, aber es sind Verfahren in Planung um die Wände sehr viel Strahlenresistenzer zu bauen. Beim Mars angekommen wäre es dann wieder kein großes Problem er besitzt zwar kein Magnetfeld aber dafür gibt es eine Atmosphäre.

    Hmm... ich finde die Idee mit den mehreren Stufen echt Klasse! Bin gespannt wie sie es dann letzt endlich umsetzen werden aber ich bin mir ziemlich sicher das sie sich am Film "Astronaut Farmer" Inspiriert haben Trailer hier!
    Ich glaub auch das sie auf so etwas ähnliches hinaus wollen auch der "Space Hangar" sieht fast genauso aus wie im Film.







    Lg Fr3aKy :)

    Also da könnte ich dir was gutes Empfehlen ^^



    Film:


    Astronaut Farmer - Hier zum Trailer Das wollte bestimmt jeder von euch auch mal machen! Reinschauen Lohn sicht! :D


    Gagarin - Wettlauf ins All - Hier zum Trailer Sehr spannend, gut gemacht und mit einer Doku zu vergleichen nur in HD ^^



    Dokumentation:


    Dokumentation über das Sowjetische Raumfahrtprogramm - Hier zur Doku Auch gute Abwechslung! Mal zu sehen was die Konkurrenz der NASA gemacht hat :P


    oder auch sehr interessant...


    Katastrophen der Raumfahrt - Hier zur Doku



    Lg Fr3aKy :)

    Vielen dank Thomas und Jeb für die "Beförderung"! Ich bin froh hier zu sein und ein Teil meiner Freizeit, hier, mit euch zu verbringen!
    Es macht einfach immer wieder aufs neue Spaß über Kerbal Space Program zu plaudern oder wie im Moment gemeinsam einen Community Mod zu erstellen!
    Ich möchte mich aber auch bei der Gesamten Kerbal Space Program.de Community bedanken, dass sie mich am Anfang sehr herzlich aufgenommen haben!
    Freuen mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit ;)


    Vielen dank ihr seit die Besten! :party: