Beiträge von RaketenMeyer

    Hallo Leute!


    folgendes Problem: ich habe mir 0.9 gekauft und Spaß
    daran. Dann seh ich, dass 1.0 raus ist und freu mich wie n Schneekönig.
    Ich öffne meinen KSPLauncher und gespannt schaue ich auf die blinkende
    Anzeige "Checking for Updates..." doch es rührt sich absolut nichts
    außer, dass es munter vor sich hin blinkt. Dann hab ich mal in den
    Shop geschaut und hab da geguckt und natürlich auch 1.0 gefunden, aber
    ich muss es da neu kaufen.
    a) Was mache ich falsch oder habe ich irgendwas richtig stumpfes vergessen, dass der nicht updatet?
    b) Wie sage ich dem KSP-Shop, dass ich das schon habe und mir das Update bzw. die neue Version holen darf?


    Schonmal danke im Vorraus für etwas hilfreiches.
    Ich hoffe, dass ihr nicht durch :facepalm: sterbt wenn ihr meine Frage lest und sofort wisst, was ich Trottel falsch mache.


    MfG


    Der RaketenMeyer

    Alsoooo erstmal danke für eure Mühen!! :]


    Das Fenster am Ende erscheint schon ohne Probleme, aber es geht drum nach nem experiment zu wissen ob das schon was ghebracht hat oder ob es sich lohnt woanders zu forschen, ohne erst heim zu fliegen.


    ich lade mir die 0.23.5.464 denn mal runter und schau mal
    dann kommt MechJeb 2.2.1


    Wenns wieder göttlich geil klappt sach ichs euch ;-) :thumbsup:

    Moin Moin, Kameraden! :party:



    Problem 1: Ich führe ein Experiment durch, nehme Proben, mache Crew- oder EVA-Report aber das Fenster, in dem steht, was das an Erkenntnis und Punkten bringt, erscheint nicht. :really: Vorher geschah das eine Zeit lang.


    Problem 2: Ich bin im Flug und möchte das Spiel mitten im All beenden. Ich drücke Escape und es macht nur Pause. Es erscheint keine Auswahl mit "Resume Flight" oder "Space Center". Switche ich aber zu einem Objekt auf Kerbin geht das wieder. :facepalm:


    Fragen:
    -Hängt das zusammen?
    -Was kann ich tun außer deinstallieren?
    -Welche/n Ordner müsste ich vorm Neuinstallieren retten? ;(
    -Was ist eigentlich die aktuellste Version von KSP? 8o
    -Was ist eigentlich die aktuellste Version von MechJeb2 :huh:

    Info: Version 0.23.0.395
    8)


    Ich bin jetzt schon DANKBAR für Lösungen! :-)



    "Oh Herr, lass uns keine Scheiße bauen!", Alan Shepard