Beiträge von Gunner

    Hallo liebe Community !


    Da ich anderen mal eine Freude machen will, habe ich beschlossen 2 Kerbal Space Program Steam Codes zu Verlosen. Bitte erst alles durchlesen !


    Die Regeln sind einfach:



    1. Jeder darf mitmachen, auch diejenigen die schon KSP besitzen, um z.B. einen Code für einen Freund zu ergattern.


    2. Für eine gültige Teilnahme an der Verlosung müsst ihr eine Antwort mit eurem vollständigen Forennamen hinterlassen. Dann kann ich bei der Verlosung einfach Copy/Paste machen.


    3. Nur eine Teilnahme pro Person. Bei einem Doppelpost wird derjenige von der Verlosung Ausgeschlossen.


    4. Der Code wird nicht zurückgenommen und gegen Echtgeld eingetauscht! (Sollte wirklich jemand auf diese Idee kommen)

    5. Die Gewinner werden nach der Verlosung in diesem Thema Öffentlich bekannt gegeben und erhalten eine Private Benachrichtigung über den Gewinn der Verlosung sowie den Kerbal Space Program Steam Code als Geschenk über das Steam Inventar.


    Teilnahmen sind NICHT mehr möglich
    Einsendeschluss war der 24.10.2014 - 23:59 Uhr.


    Gezogen wird mit dem Gewinnspiel auslosen Tool von tools.superanton.de : http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.php
    (Sollte jemand was besseres haben bitte per PM bescheid sagen)

    Die Verlosung findet dann am Nächste Tag, dem 25.10.2014 ab 18:00 Uhr statt da ich davon ausgehe, dass dann die meisten Zuhause sind. (Ist ein Samstag)



    Die Verlosung wird Live im TeamSpeak mit Versammelter Mannschaft Stattfinden. Zudem werde ich alles Live auf meinem Twitch Kanal Streamen, sodass Betrugsversuche/Vorzug anderer Teilnehmer meinerseits ausgeschlossen werden kann.

    http://www.twitch.tv/retackle_gunner


    Die Codes habe ich Käuflich und Legal Auf OnlineKeyStore.com Erworben: http://www.onlinekeystore.com/…-space-program-steam.html
    Wenn ihr aus welchen gründen auch immer nicht Anwesend sein könnt heißt das nicht, dass ihr automatisch aus der Verlosung ausscheidet.

    Es ist einfach Geselliger die Verlosung dort zu Veranstalten, deshalb hoffe ich bis dahin auf ein Zahlreiches Erscheinen.

    Offizielle Anzahl der Teilnehmer: 27


    Offizielle Gewinner:
    1. Squamble
    2. Backpflaume51



    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    Zusätzlich gibts Die kostenlose GSA mod mit obendrauf. Viel Spass !! :party:

    Bitte schreibt mir per PN euren Steamnamen, dann bekommt ihr den Key als Geschenk !

    Wollte nur mal kurz in die runde fragen ab wann ihr euren Gravityturn vollzieht. Ich hab gehört um die 10 kilometer ises am besten und man hat auch am meisten treibstroffersparniss.


    was sagt ihr dazu ?

    ich hatte die Mod für ca 10 Minuten drin als ich bemerkt hab das ich immer nur das gleiche Shuttle bauen kann. Noch nicht mal ne Erweiterung des Laderaums ist möglich. Meine Meinung BISHER zu dieser mod ist: Für Noobs die sich zum ersten mal mit Shuttles befassen, ein sehr hilfreicher einstieg. Man hat jedoch 0 Möglichkeiten Kreativ zu werden da es fast nur teile gibt die an einen Bestimmten punkt angebracht werden. z.B. Flügel links und rechts. Wenn man doch selber sein shuttle bauen kann ohne das irgend jemand exakt das selbe Shuttle hat, bitte kleines Tutorial oder so zeigen. Wär nett, danke

    boah würd dir gerne helfen. kann dir aber sagen das es einen German public Server gibt (sandbox und Career). nur leider gibt es fast keinen der auf den servern mal längere zeit spielt oder wenn überhaupt. bin meist der einzige auf dem career Server. wäre aber echt cool wenn du nen server ausetzten kannst und mit mods und so bestücken könntest ich schau ma was google sagt.


    http://forum.kerbalspaceprogra…-0-1-1-1-KSP-0-23-5-Alpha

    Ein letztes Mal versucht die letzte Mission der Iron Kerbal zu meistern und nach mehrer Fehlversuchen mein 370-Tonnen-Raumschiff als Weltraummüll abgestempelt. Aber es sieht imposant aus xD - HeinzFunker -



    Als ich das Gelesen habe kam mir sofort die idee......



    Wer kann den Größten haufen in den Weltraum um Kerbin setzten XD





    370 tonnen Müll in Orbit zu bekommen hört sich für mich echt viel an und mache daher eine challange auf.


    Die Challange ist Just4Fun und hat kein ernsten hintergrund. (oder Sinn?) :huh:



    Regeln:


    1. Der Haufen muss aus einem (in zahl 1) soliden stück bestehen.


    2. Dockingports Sind an der Raktete/Debris nicht erlaubt oder eine andere möglichkeit den Gewichtswert nachträglich zu erhöhen.


    3. Screenshot vom Fluggerät und dem Debris + Gewichtsangabe (z.b. von Enginner Redux)


    4. Der Debris muss einen Stabilen Orbit haben. (um welchen Planeten ist egal)


    5. Der Enthaltene Resttreibstoff in den tanks zählt zu dem Ergebniss, ihr müsst den tank also nicht leer machen. Wer weniger treibstoff benötig hat also einen guten vorteil.


    Mods Sind Erlaubt.


    Mehr Regeln braucht man eigentlich nicht. Sollten trotzdem vorschläge kommen bin ich gerne offen für sowas.



    Viel spaß beim Müll Produzieren.

    also wenn ich was auf nen planeten erforsche mach ich folgendes:


    1. Crew report in der luft
    2. auf den boden gelandet EVA an der leite machen und Crew report aus der kapsel entnehemne und wieder einsteigen.
    3. Erneut Crew report.
    4 EVA und leiter verlassen, EVA report + Surface sample und wieder Board.

    Es gibt schon Public server sowohl für Sanbox als auch Career Mode



    Leider nur Ohne mods sosnt wird man disconnected




    stock Sandbox: chrisand.no-ip.info 6702
    Stock Career: chrisand.no-ip.info 6703

    hab jetzt über ne stunde DarkMultilPlayer gezockt und es war auch der ein oder andere mal drauf, Probleme gabs keine. Wenn man mods verwendet wird man entweder Disconnected oder die rakete wird net gepseichert

    dan ist ja gut , ist es schwer es zu instaliren?


    Nein total easy,


    1. Downloaden :D


    2. Zip odner öffnen / DMP CLient doppelklick / Gamedata einfach in KSP ordner einfügen oder / Gamedata Doppelklick und den ordner DarkMultiPlayer direkt vom zip ordner in gamedata ordner ziehen.


    falls ich das zu ausführlich mache tuts mir leid da ich meist selber immer nur schlechte Installations "tutorials" gesehen habe deshalb vermeide ich das indem ich die schritte sehr genau angebe.