Beiträge von Lois

    Eine Settings Datei habe ich, aber das hat nichts gebracht.


    Mittlerweile wurde aber das Texture Management auf die aktuelleste Version upgedatet. Damit habe ich das Spiel nun wieder zum laufen gebracht. Hab die Grafik noch etwas zurückgeschraubt und jetzt läuft's super :) Ich werde jetzt mal nach und nach meine Lieblingsmods wieder draufpacken und schauen was passiert.


    Die Auslagerungsdatei habe ich auch mal vergößert, inwiefern das was gebracht hat weiß ich nicht, ich lass es jetzt einfach so.


    Nochmal danke für eure Hilfe!

    Ohje, wie soll ich das denn überleben?? *schnief*


    Grafikeinstellungen würde ich ja gerne verändern, aber wenn ich nicht mal ins Hauptmenü komme geht das ja schlecht...
    Dann hoffe ich jetzt mal dass es demnächst mal ne aktuelle Version vom Texture Management gibt. Neuer PC ist leider nicht so locker drin :P


    Aber Vielen Dank für eure Antworten :)

    Moin Moin,


    folgendes Problem:
    Nach dem automatischen Steam-Update auf Version 0.25 stürzt mein KSP nachdem es fertig geladen hat immer ab.
    Probiert habe ich schon:
    -Mods löschen
    -KSP komplett rausschmeißen und neu installieren
    -Active Texture Management installieren. Hier kam ich dann einmal ins Hauptmenü, allerdings war das Fenster nicht im Vollbild, als ich das dann wieder eingestellt habe und die Auflösung angepasst habe, wurde das Bild schwarz und hat rumgeflackert (wenn man eine neue Auflösung einstellt wird das Bild ja immer kurz schwarz während die Einstellung übernommen wird. Und das kam dann halt in einer Endlosschleife). Hab ich hier vlt etwas falsch gemacht?


    In den crash-files die ja immer erstellt werden steht, dass 90% Speicher in Gebrauch waren. Ich habe 4GB RAM.


    Hat jemand eine Idee was hier los ist? Ich dachte dass ich bei einer Neuinstallation ja eigentlich ein frisches, Mod-unverseuchtes KSP kriegen sollte, dann sollte ja alles klappen...
    Oder ist vlt in den nächsten Tagen ein kleines Nach-Update geplant? Gab's ja bei 0.24 glaube ich auch...


    Grüße, Louis

    Die Frage ist hier natürlich, ob sich das vom Gewicht her überhaupt lohnt, wenn du unter jedem Tank nen Decoupler dranbaust und dann noch ein kleines Triebwerk um das Ding zur Seite wegfliegen zu lassen... Das wiegt alles ja auch was. Und wenn ich mich recht erinnere lassen die Decoupler kein Fuel durch, d.h. du müsstest dann noch Leitungen legen.
    Aber wenn du das hinkriegst würde ich gerne mal ein paar Bilder oder ein Video davon sehen :)

    Moin,


    ich hatte nur das Spiel neu gestartet, sonst ist alles beim Alten. Das Update hatte ich schon drauf als ich mir Kethane runtergeladen habe...
    Aber danke für die Antwort, dann werde ich das jetzt einfach mal etwas beobachten und dann halt umziehen :)

    Hallo Raumfahrer,


    Ich bin schon länger stiller Mitleser, bloß habe ich jetzt ein Problem bei dem ich nicht mehr weiterweiß, weshalb mein erster Post hier schon gleich ein Problem beihaltet :thumbdown: .


    Ich habe mich entschieden etwas Kethane Abbau auf Mun zu betreiben und mir daher gestern das Mod installiert. Dann habe ich Mun gescannt, mich für ein Kethane-Feld entschieden und angefangen, meine Mondbasis zu planen. Ich habe zuerst eine Basis (von der Basis ;) ) auf dem Feld gelandet und wollte dann die restlichen Teile (das ganze Zeug um Kethane abzubauen und umzuwandeln und ein paar Wohncontainer) nacheinander dranbauen. Dafür hat es gestern aber nicht mehr gereicht, weshalb das heute auf dem Plan stand.
    Nun ist aber alles was ich gestern gescannt habe wieder weg. Gut, das ist ja noch zu verkraften, dann scannt man halt nochmal. Das habe ich dann auch getan, bloß jetzt sind die Kethane-Felder leider an anderen Stellen und dort, wo der erste Teil meiner Basis steht ist natürlich nichts mehr :(


    Über die SuFU habe ich einen gleichen Fall gefunden, aber derjenige ist dann einfach umgezogen. Das könnte ich prinzipiell auch machen, aber meine Befürchtung ist nun, dass die Felder beim nächsten Spielstart wieder woanders sind. Und ich werde sicherlich nicht an einem Tag die komplette Basis bauen und sämtliches Kethane aus dem Boden saugen...


    Nun meine Frage: Ist das normal, dass die Vorräte bei jedem neuen Spielstart neu angeordnet werden? Wenn (hoffentlich) nein: Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann? Ich habe schonmal etwas in den Dateien rumgesucht und verschiedenes ausprobiert, aber ich hab es nur geschafft, die Häufigkeit der Felder zu verändern, aber nicht, dass die immer da bleiben, wo sie bleiben sollen. Und jetzt z.B. ganz Mun mit einem einzigen, riesigen Kethane-Feld zu belegen ist ja auch irgendwie witzlos...


    Ich hoffe mir kann einer helfen, das nächste Problem steht nämlich auch schon vor der Tür (bei mir fliegen keine Asteroiden rum, obwohl das Update auf jeden Fall drauf ist. Wer da also was weiß, kann das auch kurz ansprechen :) )


    Grüße, Louis