Beiträge von alterfighter

    VTOL-Landung


    Das Zeitlimit und das Ziel wurden getroffen, zwar ist der Flieger nicht mehr an einem Stück doch die meisten Teilen liegen verteilt auf den Dach herum. Sogar Jeb freut sich noch.





    Ungültig (Allan Sche Sar, dein VTOL muss Flugfähig bleiben)

    Unter dem Radar



    Es geht weiter mit dem Tiefflug, nachdem ich meinen Jet ein paar mal in die Insel gegraben habe, hat es nun endlich geklappt, der gute Bill ist auf den Inselflughafen gelandet ohne zu Explodieren. 8)







    Gewertet (Allan Sche Sar)

    Hyperschall 2
    So erster Beitrag hier im Forum und den gleich im Iron Kerman 2014 Wettbewerb.


    Die erste Herausforderung ist der Hyperschall 2 Flug, hab es nach ein wenig herumprobieren dann auch geschafft und sogar fast 200 m/s mehr erreicht als verlangt.






    Gewertet (Allan Sche Sar)